+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterlegscheiben oder nicht?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    7

    Standard Unterlegscheiben oder nicht?

    Ich weiß nicht ob man sich in diesem Forum vorstellt, ich habe dazu keine entsprechende Rubrik gefunden. Deshalb hier nur kurz die Fakten zu meiner Person: befindlich in Lebensgemeinschaft, Vater, geboren in Thüringen, wohnhaft in Essen und seit heute in diesem Forum angemeldet.

    Ich baue derzeit einen 64er Spatz auf und bin dabei die Karosserieteile zusammenzusetzen.
    Und nun meine Laienhafte Frage: waren unter den Schraubenköpfen der Schrauben zur Befestigung z.B. beim hinteren Kotflügels Unterlegscheiben auch unter dem Schraubenkopf also sichtbar?
    Meiner Meinung nach würde es Sinn machen, die Frage ist aber wie war es bei Erstauslieferung?

    schönen Abend und Grüße aus'm Revier
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Kosmonaut (25.05.2011 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Der Ersatzteilkatalog, z.B. auf der Simson-Moped-CD ist Dein Freund!

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hm, alles klar danke. Ich fragte aber nicht entsprechender Litaratur. Eine faktisch richtige Aussage von jemandem der es weiß oder eines Besitzers eines original belassenen Fahrzeuges würde mir ausreichen.

    Die CD ist trozdem interessant. Ich hab's mal gegoogelt und verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Covern gefunden. Welche kann man empfehlen?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Leider kann ich anders nicht helfen, denn ich habe keinen Spatz.
    Aber die CDs habe ich.
    Ich kenn nur die von MZA. Einmal Roller-CD, einmal Moped-CD.

    Peter

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ... werde ich versuchen, vielen Dank!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Unterlegscheiben Hinterradschwinge
    Von Simson.Frank im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:54
  2. abmessung der unterlegscheiben an kupplung
    Von Galli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 19:09
  3. versenkbare Unterlegscheiben????
    Von Sabine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.