+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Vom Untermain nach Suhl '10


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard Vom Untermain nach Suhl '10

    Hi Simsonauten aus den Landkreisen Aschaffenburg, Miltenberg und Umgebung!

    Ich wollte schon im Voraus fragen, ob jemand Lust hat, die lange Reise auf der Simme nach Suhl anzutreten.
    Ich weiss zwar, dass es hier in der Gegend viele Simmis gibt, aber wie sieht's mit der Präsenz im Forum wohl aus?
    Vielleicht kommt ihr aus der Gegend und hättet auch Spaß daran, mit eurem geliebten Möp nach Suhl zu fahren, zu mehreren wäre das sicherlich ein riesen Spaß! :wink:

    Im Moment sind wir schon zwei Leute, aus Obernburg und Niedernberg, würde mich freuen, wenn jemand sein Interesse bekundet!

    Ich warte auf euer Feedback
    mfG,
    Simme_Down

  2. #2
    Tankentroster Avatar von RoyM
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    130

    Standard

    Hab ich nächstes Jahr auch vor mit 2 weiteren Stars
    Würde gern mitfahrn, komm nur aus Zwickau ^^

  3. #3
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich Fahr aus Köln darüber

    wer ´sich zusammen schließen will ?????

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ihr könnt euch ja mal eure reiseroute genau anschaun, wäre ja cool wenn ihr an irgendeinem geeigneten ort (vll nicht gerade zwickau ) vorbeikommt, wo wir uns dann treffen könnten :wink:

    wäre zumindest cool^^

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @roym,

    also an Zwickau kommen wir ja vorbei, aaaaber......

    ....ich nehme mal an, daß ich mein Moped "huckepack" transportiere. Und der Junior wird sicher mit irgendeiner seiner MZ-en fahren.

    Qdä

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ach, mal sehn, wie's ist, mit der simme über 200km am stück zu fahren, das hält sie hoffentlich durch
    :)

    leutchens aus meiner umgebung, wo bleibt ihr denn?
    hier gibet doch wirklich genug simmis.... (hmmm, wahrscheins sind nur die wenigsten hier angemeldet )

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Boob-Marley
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Niedernberg
    Beiträge
    34

    Standard

    ich behaupte jetzt einfach ma, du kennst mich
    aber ich komm aus niedernberg....des liegt gar nich weit weg von obernburg...da wohnst du oder?? ich weisses nich mehr genau...

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    hänger......

  9. #9
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich komme aus Hanau. Ich überlege, da hin zu fahren. Vielleicht kommt die Freundin auch mit. Beide mit Schwalbe. Könnte man ja zusammen fahren. Ist aber noch nicht sicher.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    Also, da aus Suhl letztes Jahr aus schulischen Gründen nix geworden ist, frag ich einfach nochmal in die Runde:

    Wer kommt vom bayrisch/ hessischen Untermain und hat vor, 2010 am Treffen in Suhl teilzunehmen?

  11. #11
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    bei mir ist es fürth im odenwald. könnte mir gut vorstellen nach suhl zu fahren, muß aber das ganze mit meiner familie abkleren. die strecke dürfte kein problem sein, wer mit dem star von berlin nach fürth fährt müßte zäh genug sein.

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
    Man solle/Könnte den Neuisenburgen abstimmen / zusammen fahren
    Asphalt-Schwalben in Neu-Isenburg

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Wir Asphalt-Schwalben fahren am 13.05.10 um 9:00Uhr in Neu-Isenburg los. Wäre super wenn wir uns an irgendeiner Tanke treffen und gemeinsam in Suhl "einreiten". Stephan
    Unsere ungefähre Strecke: Neu Isenburg–Dietzenbach–Rodgau-Babenhausen-Aschaffenburg-Rothenbuch–Lohr am Main-Hammelburg–Bad Kissingen-Nüdlingen–Münnerstadt–Großbardorf–Trappstadt–Bedhe im -Hildburghausen–Wiedersbach–Schleusingen–Nahetal-Waldau–Schmiedefeld am Rennsteig-Waldhotel Rennsteighöhe (Bunkermuseum)
    http://www.asphalt-schwalben.de
    Geändert von Mopedfahrer (05.05.2010 um 20:42 Uhr)

  14. #14
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    habe gerade mal geschaut, der routen planer schickt mich über erlenbach, obernburg, eisenfeld und eschau. wäre das für jemanden interesant? ich meine um sich zu treffen, falls es bei mir klappt, und in einer rotte in suhl einzufliegen. oder nennt man das bei uns schwarm, weil rotte sind ja wildschweine.

  15. #15

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    fährst du dies jah auch wieder aus köln los? dann würden wir uns evtl. kurzfristig gerne anschließen

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo Julchen,
    wen meinst du? Wir sind doch die Frankfurter und Aschaffenburger Simsonfahrer.
    Gruß Stephan

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ab nach suhl
    Von Christian_S51-1E im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.