Vom Untermain nach Suhl '10

  • Hi Simsonauten aus den Landkreisen Aschaffenburg, Miltenberg und Umgebung!


    Ich wollte schon im Voraus fragen, ob jemand Lust hat, die lange Reise auf der Simme nach Suhl anzutreten.
    Ich weiss zwar, dass es hier in der Gegend viele Simmis gibt, aber wie sieht's mit der Präsenz im Forum wohl aus? :roll:
    Vielleicht kommt ihr aus der Gegend und hättet auch Spaß daran, mit eurem geliebten Möp nach Suhl zu fahren, zu mehreren wäre das sicherlich ein riesen Spaß! :wink:


    Im Moment sind wir schon zwei Leute, aus Obernburg und Niedernberg, würde mich freuen, wenn jemand sein Interesse bekundet! :D


    Ich warte auf euer Feedback
    mfG,
    Simme_Down

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • ihr könnt euch ja mal eure reiseroute genau anschaun, wäre ja cool wenn ihr an irgendeinem geeigneten ort (vll nicht gerade zwickau :D ) vorbeikommt, wo wir uns dann treffen könnten :wink:


    wäre zumindest cool^^

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • ach, mal sehn, wie's ist, mit der simme über 200km am stück zu fahren, das hält sie hoffentlich durch :roll:
    :)


    leutchens aus meiner umgebung, wo bleibt ihr denn?
    hier gibet doch wirklich genug simmis.... (hmmm, wahrscheins sind nur die wenigsten hier angemeldet :( )

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • Ich komme aus Hanau. Ich überlege, da hin zu fahren. Vielleicht kommt die Freundin auch mit. Beide mit Schwalbe. Könnte man ja zusammen fahren. Ist aber noch nicht sicher.

  • Also, da aus Suhl letztes Jahr aus schulischen Gründen nix geworden ist, frag ich einfach nochmal in die Runde:


    Wer kommt vom bayrisch/ hessischen Untermain und hat vor, 2010 am Treffen in Suhl teilzunehmen?

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • bei mir ist es fürth im odenwald.:cool: könnte mir gut vorstellen nach suhl zu fahren, muß aber das ganze mit meiner familie abkleren.;) die strecke dürfte kein problem sein, wer mit dem star von berlin nach fürth fährt müßte zäh genug sein.:D

  • Wir Asphalt-Schwalben fahren am 13.05.10 um 9:00Uhr in Neu-Isenburg los. Wäre super wenn wir uns an irgendeiner Tanke treffen und gemeinsam in Suhl "einreiten". Stephan
    Unsere ungefähre Strecke: Neu Isenburg–Dietzenbach–Rodgau-Babenhausen-Aschaffenburg-Rothenbuch–Lohr am Main-Hammelburg–Bad Kissingen-Nüdlingen–Münnerstadt–Großbardorf–Trappstadt–Bedheim -Hildburghausen–Wiedersbach–Schleusingen–Nahetal-Waldau–Schmiedefeld am Rennsteig-Waldhotel Rennsteighöhe (Bunkermuseum)
    http://www.asphalt-schwalben.de

  • habe gerade mal geschaut, der routen planer schickt mich über erlenbach, obernburg, eisenfeld und eschau. wäre das für jemanden interesant? ich meine um sich zu treffen, falls es bei mir klappt, und in einer rotte in suhl einzufliegen. oder nennt man das bei uns schwarm,:D weil rotte sind ja wildschweine.:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!