Unterschied Blechteile KR51/1 und KR51/2

  • Hallo, ich restauriere gerade meine 2er Schwalbe. Habe dafür die kompletten Blechteile von einer 1er Schwalbe geschenkt bekommen die sich in einem deutlich besseren Zustand befinden als meine original Teile. Daher habe ich schon angefangen sie zu überarbeiten und ggf. an den 2er Rahmen anzupassen. Hier eine Liste mit Modifikationen die ich berits vorgenommen habe. Es wäre super, wenn ihr euch melden könntet wenn euch noch ein weiterer Unterschied einfällt. Wäre blöd wenn ich was vergesse - nach dem Pulverbeschichten ist es zu spät für Änderungen...


    - Die beiden Löcher mit denen der Panzer vorne befestigt wird sind bei der 2er Schwalbe etwas höher gelegen (neu bohren, alte Löcher zuschweißen)
    - Rücklicht hat andere Befestigungsbohrungen (neu bohren, alte Löcher zuschweißen)
    - Die Lankerabdeckung ist natürlich eine andere (da bleibe ich aber bei meiner alten)
    - Das Loch für das Lenkradschloss liegt bei der 2er Schwalbe etwas tiefer (Loch mit Feile etwas nach unten hin erweitern)
    - Halterung für den Luftfilter sitzt bei der 1er Schwalbe mittig im Beinschild (habe ich entfernt)
    - Einschnitte für den Benzienhahn unterscheiden sich (hier muss aber nichts geändert werden)
    - Aussparung für den Kickstarter/Fußwippe im Motortunnel unterscheidet sich (auch hier muss nichts geändert werden)


    Fällt euch noch mehr ein???


    DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!