+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 66 von 66

Thema: Unterschiede E-Zündung


  1. #65
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    So, hat sich erledigt.
    Nach nochmaligem akribischen Durchsehen der Verkabelung habe ich festgestellt, daß das Kabel gr/rt vom Leitungsverbinder nicht am Dreieranschluß des Zündschlosses, sondern am Kontakt darüber angesteckt war. Aber ich schwöre beim Grabe meines Großvaters (ein prima Großvater übrigens), daß ich nix von der Kabelage am Zündi auch nur angeschaut, geschweige denn angefaßt habe.
    Jungs, ich danke euch für eure Mühe, mit mir zusammen den Fehler zu finden, ich bin jetzt auch halbwegs wieder firm was die E-Anlage meines Möpp anbelangt. Es hat sich wieder einmal gezeigt, daß die alten Mopeds einfach nicht von allein kaputt gehen, sondern das wiedereinmal menschliches Versagen Schuld an der ganzen Aufregung war.
    Ein dreifaches
    Horrido

  2. #66
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na prima. :)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Zündung - Erkennen und Unterschiede
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 11:40
  2. Unterschiede E-Zündung?
    Von MFloyd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.