+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unterschiedliche Frontmasken?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard unterschiedliche Frontmasken?

    Hallo!

    Habe eine Frage zu den Blechteil das vor dem Beinschild sitzt und den Frontscheinwerfer, Tacho etc aufnimmt (wohl Frontmaske genannt). Meine (wohl zusammengewürfelte) 51/2 N/L hat eine Maske ohne Aussparungen für die Bowdenzüge und Kabel. Ein Freund hat eine 51/2L, die hat jeweils 2 Viertelkreis große Bögen in denen die Züge frei laufen können. Die kleine Abdeckung über der Zündungselektronik und dem Sicherungshalter ist bei uns beiden gleich. Meine Züge werden daher sehr nah am Steuerlager geführt und ich weiß nicht ob dass so vorgesehen ist.

    Gruß
    Robert

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey, na wenn ih mich nicht irre, dann haste die seltene LAmpenmaske von der KR51, dem Vorgänger von der /1er Schwalbe. Hol dir doch ne originale, also so eien mit Aussparungen für die Bowdenzüge udn verkauf die alte, da skann gut GEld geben.....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Kupplungslamellen m53
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:40
  2. Unterschiedliche Stoßdämpfer ?
    Von Joplin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 21:17
  3. Unterschiedliche Kondensatoren?
    Von mAuri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 17:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.