+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterschiedliche Schaltpläne Vape S50 egal ?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard Unterschiedliche Schaltpläne Vape S50 egal ?

    Hallo,

    ich bastel mir grad meine S50 mit Vape zusammen bzw. ich bastel sie allgemein neu zusammen :)
    Eigentlich hab ich bis jetzt den Schaltplan von Moser genutzt bzw wollte diesen jetzt nutzen.
    Jetzt hab ich jedoch einen bei oldtimer-fahrzeugteile.de geshen.
    Mit diesem komm ich vom sehen her besser klar. Frage zu den Schaltplänen was ist der Unterschied bzw. ist dieser egal. Ich mein bei dem einen Plan steht Vape s50 b bei dem anderen Vape s50b1.
    Das ist ja glaub ich nicht so tragisch was mich halt wundert ist, dass teilweise Kabel halt anders gelegt bzw. angeschlossen sind .
    Bei Moser geht z.B. ein Kabel des Dreifachsteckers erst an die 59 und dann von der 56 weiter richtung Abblendschalter. bei dem anderen geht das Kabel von dem Dreifachstecker direkt auf die 56 und dann zum Abblendschalter. Da gibt es mehrere so kleine Beispiele bzw Unterschiede.
    Was meint Ihr dazu ist das wurscht bzw. welcher Plan ist der bessere oder auch sauberere ?

    Gruß

    Jogi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    "Wurscht" ist da gar nichts. Verstehen und Selberdenken ist gefragt.

    Beispiel: Möchtest du das Scheinwerferlicht schalten können? Ja? Dann lass den Schalter angeschlossen anstatt ihn zu umgehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht bei der Kr 51/1; Höhe egal?
    Von jayunti im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:22
  2. Ist es egal welches rad wo ist?
    Von Waldermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:58
  3. keine funke egal was ich tu
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 13:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.