+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Unterschriftenaktion gegen Fahrverbot für Olldtimer


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Es ist eine Petition zu einem bekannten Thema und deshalb muß kein neues Thema her.

    Von Inhalt und der Form dieser Petition ganz zu schweigen

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Sowieso alles sinnlos, Petition hin oder her. Die wildgewordenen Affen beschließen sowieso wie's ihnen an Besten paßt.
    Von Euren 320i könnt Ihr Euch schonmal verabschieden, so wie ich das von meinem in Ehren ergrauten Jeep irgendwann tun muß, so ist das nunmal.
    Kauft Euch Kamele und pflanzt Dattelpalmen. Und dann legt Euch ' ne Kalaschnikov zu und wehrt Euch gegen die Holländer, deren Land steht dann unter Wasser und Hannover wird zur Hafenstadt.

    Diese Petition ist nur zum Datensammeln, sonst nix.
    Name, Adresse, Schuhgröße, - Arschelekke!
    Ich fühle mich schon beobachtet, seitdem ich neulich beim Schneeschippen die Hose mal in die (BW)Stiefel gesteckt hab'. Reicht hin.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Ich fühle mich schon beobachtet, seitdem ich neulich beim Schneeschippen die Hose mal in die (BW)Stiefel gesteckt hab'. Reicht hin.
    Die steckt man ja auch nich rein. Wozu gibts die fett krassen Hosengummis?

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hosengummis waren grad' alle oder aus der Mode und der Schnee war so hoch. Neulich erst.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wir schreiben den: 23.03.2010
    Na hoffentlich wird das Schwalbenfahren ballt verboten. Die ganzen Simson stinken was zusammen. Kauft euch lieber einen schönen neuen Roller mit Kat.
    Damals 2007 haben auch alle protestlos ihre alten Autos verschrottet, nun ist es an der Zeit die alten Zweiräder auch durch neue zu ersetzten.

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ja, wird auch Zeit, daß der neue 2 Liter Hybrid 'rauskommt. Die Industrie läßt sich wirklich mal wieder bitten. Ich glaube gar, die wollen nicht.
    Egal, fahr' ich halt mim Fahrrad zum Strand.


    Wenn da nicht wieder alles zugeparkt ist von den Ministern und deren dicken Benzen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tragt euch da ein, wenn ihr gegen das Fahrverbot seid!
    Von Simsonsucht im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:23
  2. Lärmschutz gegen Pannenhilfe...
    Von Tommy601 im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.