+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: Unterstedter Schwalbenrennen 2006


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Fein, renn mal mit, aber bedenke, dass da eine /1er udn dann noch restauriert nicht gerade so gut ist..
    Die Kiste kann oiptisch danach nicht mehr ganz so schön aussehen.
    Aber wär geil, wenn du kommen würdest.
    Aber tut mit leid, der pott geht nach HAnnover

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    aber nicht wenn du fährst!
    vielciht bekomme ich da noch nen bock zusammen bis dahin dann fahre ich mit ansondetn wenn mit ein team ne karre zur verfügung stellt her damit ich bin dabei!

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    also so wie ich das sehe gibts da ne stino und ne tuningklasse.
    da werd ich doch glatt meine einser an den start stellen. aber erstmal urlaub abchecken...
    Das siehst du richtig.
    Aber mit ner 1ser? Hm... Aber nagut, einer der werten Hamburger Herren will ja auch mit ner KR50 (!) an'n Start gehen... Obwohl ich der Meinung bin, dass die KR50 KEINE Schwalbe ist, sondern der Vorgänger der Schwalbe... Aber naja, muss er wissen...
    :wink:

    Gruss
    Nina

  4. #36
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Koppy, also ne /1ser würde ich da nicht durchs Gelände jagen. Mit der Mühle biste wahrscheinlich inner ersten Runde draussen. Es sei denn die führen ne /1ser Klasse ein... .... Letztes Jahr haben se ja für zwei Tanten auch extra ne eigene Serie aufgemacht in der Hoffnung das die nach Rennschluss die nassen T-Shirts tauschen.... ganz so wie beim Frauenfussball... .

    @ Muetzchen, nu verrate mal nicht den Sieger... , kommt ja sonst keiner mehr vor lauter Angst.... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAjut Moe, machen wir den LEuten keien Angst, dann sage ich mal mein Einsatz steht aufer Kippe :wink:

    @ HArle, vielelicht könntest du mit meienm Bock auch noch starten, muss ich mal schauen ob MArtin noch will.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    neeeeeeeee von dir will ich nix das doch alles kaputtttttttttt
    wobei ich kann ja meinem motor mirbringen der hat wenigstens leistung =)

  7. #39
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Letztes Jahr haben se ja für zwei Tanten auch extra ne eigene Serie aufgemacht in der Hoffnung das die nach Rennschluss die nassen T-Shirts tauschen.... ganz so wie beim Frauenfussball... .
    Moe erstens ist die eine Tante deine Liebste, und 2. glaub ich weniger, das Du es gern gesehen hättest wenn Nina mit mir das T-Shirt getaucht hätte!

    Gruß schwalbenmona, deren 2er schon wieder auf den eigenen 2 Rädern steht!
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  8. #40
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wenn DAS, dann komm' ich auch und wenns nur mal grad' zum Zieleinlauf is.
    Boahr ey! :wink:

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Hehe ... DAS will ich sehen!!!

    ... wie den Jungs die Kinnladen runterklaoppen ... da muss ich wohl doch kommen! :wink:

  10. #42
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von schwalbenmona
    2. glaub ich weniger, das Du es gern gesehen hättest wenn Nina mit mir das T-Shirt getaucht hätte!
    @ Mona, ach, getaucht waren die doch oder bist Du etwa um den Graben rum gefahren? Hatte ich nich so ganz im Auge, die hingen ja woanders fest... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #43
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Wenn man sich die Bilder anguckt, bekommt man ja schon Lust mitzufahren. Und jetzt wo meine alte Blaue endlich läuft bin ich schwach geworden und hab mich angemeldet. Ich war noch nie bei einem Schwalbenrennen und hab nicht die geringste Ahnung was da eigentlich so abgeht .
    Wie groß ist denn die Veranstaltung( größer als das Suhltreffen? ) Wieviel Fahrer/innen nehmen ungefähr an den Rennen teil? Wie lang ist die Strecke, wieviel Runden werden gefahren? Gibt es ausser dem Wassergraben noch weitere Hindernisse, erreicht man bei dem Grasboden und der Strecke überhaupt die Höchstgeschwindigkeit? Kann man da als Normalsterblicher antreten oder muss man mindestens 30 Jahre Rennerfahrung mitbringen, weil man sonst eh gleich rausfliegt?
    Fragen über Fragen....

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Gwendor

  12. #44
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Gwendor
    Wie groß ist denn die Veranstaltung( größer als das Suhltreffen? ) Wieviel Fahrer/innen nehmen ungefähr an den Rennen teil?
    Hi Gwendor!
    Das Schwalbenrennen ist nicht grösser als Suhl. Zelten werden wohl Hamburger und Hannoveraner dort, der Rest bleibt wohl nur zum Renntag da. Vielleicht werden auch noch ein paar andere Zelten, aber gross wird es nicht. Kann ja auch nur vom letzten Jahr erzählen...

    Fahrer werden wohl so um die 35 sein... Fahrerinnen keine Ahnung wie viele sich dieses Jahr anmelden. Letztes Jahr waren es Mona und ich... :wink:

    Wie lang ist die Strecke, wieviel Runden werden gefahren? Gibt es ausser dem Wassergraben noch weitere Hindernisse, erreicht man bei dem Grasboden und der Strecke überhaupt die Höchstgeschwindigkeit?
    Hm, ungefähr 300m? Kann Entfernungen schlecht abschätzen... Ist auf jeden Falll ein Rundkurs, wird in der Regel 2x umfahren.
    Bisher wars nur'n Wassergraben...
    Jein. Auf der langen Geraden kann man Tempo machen, ich habe allerdings bis nur in den 2. Schalten können (Moe in den 3. oder 4.)

    Kann man da als Normalsterblicher antreten oder muss man mindestens 30 Jahre Rennerfahrung mitbringen, weil man sonst eh gleich rausfliegt?
    Fragen über Fragen....
    Ja, klar kann man. Ins Finale wirste es gegen die Unterstedter wahrscheinlich nicht schaffen, aber du wirst es vielleicht in die 2. oder 3. Runde schaffen. Einfach mitmachen und Spass haben!

    Gruss
    Nina

  13. #45
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von Scary
    ....Jein. Auf der langen Geraden kann man Tempo machen, ich habe allerdings bis nur in den 2. Schalten können (Moe in den 3. oder 4.)
    @ Scary, in den 4.Gang bin ich zwar gekommen, aber mehr als 50 km/h waren mit der Rennsau nicht drin. und den 4. habe ich nur geschafft, weil ich die Pelonen der ersten Schikane in der zweiten Runde voll überfahren habe. Ich glaube bei der Aktion habe ich jemanden überholt und mir mein Trittblech versaut.... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Vielen Dank Scary, das hört sich ja richtig gut an. Nach Moes`s Erzählungen geht es da ja auch ein wenig knackiger zur Sache. Jetzt kannn ich mir auch was darunter vorstellen und werd`mir wohl mal besser ne Wiese zum üben suchen. Bin ja eher so ein schlafmütziger Schönwetterfahrer aber wenn erstmal Rallystreifen auf die Schwalbe geklebt sind geht`s ab.

    Dann sehen wir uns im Juli
    Und viele Grüße an alle norddeutschen Schlickrutscher
    Gwendor

  15. #47
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Für jeden, der seine Anmeldung noch nicht weg geschickt hat, diese Woche läuft meines Wissens die Meldefrist ab!
    Also wer noch will, schnell bei den Unterstedtern auf die Page und Anmeldebogen runterladen, ausdrucken, ausfüllen und dann ab die POST!

    Freu mich auf mehr Fahrerinnen, die mir und Scary das Rennen interressanter gestalten!

    Mal sehen, wer mir dieses Jahr den LetztenPlatz streitig machen kann! :wink:

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  16. #48
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo,
    na Mona Du hast doch jetzt Deine 2 er Schwalbe mit der wirst Du doch zumindestens zu den ersten dreien sein, lächel

    Gruß Marc

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2006-09-01 - 09-03 > Breitenthal-Tour 2006
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 06:49
  2. Bilder vom Unterstedter Schwalbenrennen !
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.