+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 81

Thema: Unterstedter Schwalbenrennen 2006


  1. #65
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenmona
    Zitat Zitat von Steffi-S51
    Huhu

    Ich werde auch mir nach Unterstedt kommen!
    Würde mich dem HSS anschließen wollen und mit da hoch fahren...

    Also wann wollt ihr denn los wo muss ich hin?


    Liebe Grüße Steffi
    Hi ich hoffe doch stark, das Du dann auch beim Damenrennen mitfährst, gekniffen wird nicht!!!

    Gruß schwalbenmona

    Womit denn?????
    Hab doch keine Schwalbe!!!!!!
    Bin doch mit der S51 unterwegs!!!!

    Sonst würd ich gerne!


    Liebe Grüße Steffi

  2. #66
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hallo..
    Also Unterstedt geht für mich eh klar, aber vorher, nämlich kommendes Wochenende, gehts nach Hamburg zum Duorennen
    Ich weiß zwar noch nicht wann die Veranstaltung startet, aber egal, wenn ich da bin, gehts los :wink:

    MfG der Virusss

  3. #67
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi-S51
    Womit denn?????
    Hab doch keine Schwalbe!!!!!!
    Bin doch mit der S51 unterwegs!!!!

    Sonst würd ich gerne!


    Liebe Grüße Steffi
    nun Steffi, Air leit dir sicher seine Rennmöhre fürs Damen Rennen!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  4. #68
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von schwalbenmona
    Air leit dir sicher seine Rennmöhre fürs Damen Rennen!
    @ Mona, Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Der Airhead hat keine Schwalbe mehr. Und ich auch nicht.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #69
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    JEnau, Air seine ahb icke doch nun....

    ICh ahbe mich ja per MAil nun beim REnnen kurzfristig angemeldet, ich hoffe das klappt noch...
    Aber ich bin zuversichtlich...
    Brauche mal wieder einen neuen Pokal im Schrank

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #70
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hab mich auch nu endlich angemeldet fürs Rennen (per Fax)... Hoffe Bruno hats bekommen. Und eben per Online-Banking überwiesen... Hab auch am Mittwoch den ollen Pokal vom letzten Jahr abgestaubt :wink: Aber mitschleppen werd ich den nich... :wink:

    Gruss
    Nina

  7. #71
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Für die Hamburger und Nord- Vogelreiter :

    Vom 21.07.06 - 23.07.06
    Schwalberennen in Unterstedt

    wir sind wieder dabei
    Treffpunkt Louis Süderstrasse um 17:30 am 21.07.06
    Abfahrt vermutlich 18.30 ( sobald Jerry einschlägt )

    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.

    2 taktigen
    Gidde

  8. #72
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Und Jonny wer bleibt dieses jahr stehen das Hannover wieder helfen muss?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  9. #73
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    sehr witzig... ha ha ha :-/
    hoffe die kleine hält diesmal durch... *pray*

    übrigens: das war nicht johnnies business
    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  10. #74
    Tankentroster Avatar von Stormdevil
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Hannover /Anderten
    Beiträge
    121

    Standard

    so, jetzt noch schnell ein paar stunden pennen (war bis eben schrauben) und dann den hänger hinter die karre und los... nächstes jahr fahr ich auch mit der schwalbe... diejahr muss es die S51 sein...


    Bis später dann........

  11. #75
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Heute geht es also los für die Hamburger und Nord- Vogelreiter :

    Vom 21.07.06 - 23.07.06
    Schwalberennen in Unterstedt

    wir sind wieder dabei
    Treffpunkt Louis Süderstrasse um 17:30 am 21.07.06
    Abfahrt vermutlich 18.30 ( sobald Jerry einschlägt )

    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.

    2 taktigen
    Gidde

  12. #76
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Jo, ich war heute auch da und möchte Euch meine Meinung und meine Bilder nicht vorenthalten

    Zum Rennen. Nachdem ich (sorry) mit dem Auto um etwa 12 Uhr in Unterstedt ankam, fuhr ich erstmal jede Straße hoch und runter, ohne auch irgendein Indiz zu bekommen, wo denn nun das Rennen stattfindet. Als ich dann doch zwei Fußgänger sah, sagten mir die den Weg und ich fand auch prompt den Rennplatz (war die letzte Straße, die ich nicht benutzt hab, wer fährt denn auch in Richtung Friedhof, wenn er zu einem Simsonrennen will ).
    Nun Gut, Auf dem Rennplatz angekommen, war ich das zweite Auto, das sich auf den Parkplatz gesellte. Hinten sah man die Zelte von den Hannoveranern und den Hamburgern und es sah fast so aus, als würde da noch nicht allzu lang aktion sein.
    Bis 13 Uhr vertrieb ich mir die Zeit und schaute mir die Schwalben an und checkte die Händler ab. Um 13 Uhr pünktlich startete auch schon das Rennen. So langsam kamen auch immer mehr Zuschauer, die sich immer "nett" vor mich gestellt haben.
    Neben dem Rennen gab es noch ein Bierzelt, mit Kuchen, günstigen Getränken (50Cent für ein Glas, super Preis!!!) dann noch eine Pommesbude, einen Eisladen, ein Cocktailladen mit Strandfeeling, eine Hüpfburg für die kleinen und ein Gewinnspiel mit dem Hauptpreis einer Schwalbe! Also schonmal garnicht schlecht. So ließ sich der Tag aushalten.
    Naja, leider wurden die Pausen zwischen jedem Rennen immer größer, wodurch man recht schnell den Überblick über die Teilnehmer und den Rennverlauf an sich verlor. So bin ich dann um 18 Uhr nach der Losziehung gegangen, ohne den Finallauf angeschaut zu haben, da mich die Pausen irgendwann voll genervt haben.
    Bei der Losziehung gab es glaub ich 9 Preise, die alle von Leuten aus dem Dorf abgesahnt wurden. Jedenfalls kannte der Moderator anscheinend alle persönlich. Schon irgendwie komisch. Der Typ, der die Schwalbe gewonnen hat, sah auch irgendwie garnicht so glücklich darüber aus.
    Mir alleine scheinen die langen Pausen auch nicht negativ aufgefallen zu sein. Nach der Ziehung verließen ziemlich viele Leute das Feld, weil das einfach alles zu lang war und stark an Spannung einbußen mußte.
    Ansonsten super Rennen mit sehr viel Spaß.
    Hier noch die Bilder und Videos, die ich geschossen hab:
    http://mitglied.lycos.de/unterstedt2006/unterstedt2006/

    (da ich noch am Hochladen bin, guck mal nochmal etwa eine Stunde nach verfassen dieses Posts, dann sind noch mehr Bilder da)

  13. #77
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Also Unterstedt war mal wieder richtig klasse !

    Die Hinfahrt lief total rpoblemlos. Auf der Rückfahrt gab es einen Ausfall, der nach Hause geschleppt wurde.

    Und es war richtig heiß !!!

    Vieleicht sollte man sich mal was einfallen lassen, wie diese Sportsfreunde :

    http://www.eisdom-leipzig.de/eisdom/...2005/liste.htm

    Da wird das Bier sicher nicht so schnell warm.

    Egal. 2007 sind wir wieder mit am Start.

    2 taktigen
    Gitte

    Elbschwalbels.de.vu

  14. #78
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Habe noch ein paar richtig schöne Bilder von Unterstedt gefunden.

    http://www.row-people.de/bilders/bil...ennen&b_id=607

    2 taktigen
    Gitte

  15. #79
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Unsere Bilder von den Elbschwalbels in Unterstedt sind online unter "Bilder".

    http://www.elbschwalbels.de.vu/

    Join it!!!!
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  16. #80
    Glühbirnenwechsler Avatar von Johnny-Cash
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Dickes Lob an unseren admin oder armin !

    2 taktigen
    Gitte

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2006-09-01 - 09-03 > Breitenthal-Tour 2006
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 06:49
  2. Bilder vom Unterstedter Schwalbenrennen !
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.