Unterstedter Schwalbenrennen 2006

  • Guten Tach!


    Hab ma wieder auf die Seite des Unterstedters Schwalbenclub geguckt, und siehe da - der Termin für das diesjährige Schwalbenrennen steht: Sonnabend der 22.07.2006 :D


    Gruss
    Nina

  • Sauber, der Termin wird gleich mal rot im Kalender angestrichen:D
    DA freu ich mich schon drauf und vielleicht nehm ich mal daran teil.
    *grübel grübel*:smokin:


    Gruß Muetze:bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Unterstedt ist natürlich im Kalender fest eingetragen, komme was da wolle... Und dieses Jahr fahren wa da alle mitm Moped hin und schauen zu wie die Muetze den Pokal holt, und interessant wird auch ob Airhead dieses Jahr endlich sein Seepferdchen schafft...:)) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:


    Und dann wird sich vielleicht aufklären wie der Ole nu zu Airhead ins Zelt kam...:D :D :D ...

  • Jawoll, das doch klasse!
    Also alle Jungs und Mädels, das rechtzeitige Anmelden zum Rennen nicht vergessen!!!!!
    Auf das die Unterstedter gleich 2 Tage einplanen müssen!!! :)) Damit die ganzen Vorläufe und Entscheidungsrennen auch noch vor Mitternacht durch sind!
    Gruß die schwalbenmona

  • So, also ich denk mal wenn ich mich nicht ernsthaft verletze oder gar noch was breche bis UNterstedt, dann wär das naturlich Standard da um den Pott zu fahren.
    Und Moe,..........ohne den Pott fahr ich wenn, dann auch nicht nach Hause :))
    Dafür muss ich dann wohl mal die MAttschwarze flott machen.
    Was.........nur noch so wenig Zeit bis Unterstedt?? :shock:
    Bin we inner GArage..........


    *schraub schraub*


    Gruß Muetze :mrgreen:

  • So, Mädels, zieht Euch warm an!


    Wenn da nicht mehr, als letztes Mal sind, tja, Mona und Scary, dann wird hoffentlich dieses Jahr meine Frau den Titel holen. :D
    Sie hat mehr, als nur Interesse gezeigt, sie wird fahren, also, zieht Ech warm an, es sind mehr, als nur zwei Plätze zu holen. Es geht um die Wurst. :))

  • Zitat von Andi

    Ich denk' mir ne prima Verkleidung aus. :wink:


    Aha, wieder einer, der unter Männern keine Chance hat.


    Hart, wie ein Marshmellow, nicht wahr ? :)):)):))


  • Naja, ich seh da vor allem den erfolgreichsten Hamburger Rennfahrer.... :wink:
    Nagut, gaaaanz hinten ist der vom HSS... :D


    Gruss
    Nina

  • Ach ja, man kann sich übrigens schon für das diesjährige Rennen anmelden!
    Also, Frauen, ran da, ich will dieses Jahr mal Gegnerinnen haben! :D


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    @ Scary, immerhin bin ich auf zwei Fotos zu sehen, wenn auch nur ganz klein im Hintergrund.... :roll: , aber ich hab das geschafft, was eine gewisse Schwalbenkönigin nebst ihrer Vertretung nicht geschafft hat... :D !


    Weiter gibts dazu nicht zu sagen!


    Versteh es sowieso nicht so ganz, warum vom Frauenrennen kein einziges Foto (von den Unterstedtern) existiert....
    War doch ne super Idee, das ganze mal loszutreten - sehen die Unterstedter aber wohl ein bisschen anders...


    Gruss
    Nina

  • Wo kann man sich fürs REnnen anmelden??? :D


    Ich hätt voll Bock meien MAttschwarze über die Piste zu jagen...


    Also, der Sieg geht dieses Jahr nach Hannover :smokin:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Auf der Seite der Unterstedter, unter News, da kann man sich das Anmeldeformular runterladen. Du schaffst das. :D
    Übrigens sehr nett gemacht, die neue Seite.
    Aaaaber muetze,,.... ob Du nur aufgrund Deines Gewichtsvorteils einen Pokal mitbringst,.... das wage ich doch zu bezweifeln. :D:D:D
    Ich schätze mal, das wirst Du den Unterstedtern wohl bei einigen Bieren beibringen müssen, daß Du eigentlich der Chef auf der Bahn bist.
    Naja, beim Saufen wärs besser, wenn man etwas schwerer wär....
    *duckundwech* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!