+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Unverbranntes Benzin aus Auspuff


  1. #1
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard Unverbranntes Benzin aus Auspuff

    Tag zusammen!

    Meine Schwalbe läuft seit heute wieder. Nur kommt Massenweise unverbranntes Benzin aus dem Krümmer/Auspuff. Wenn ich den auspuff hinten abwische kann ich es nach spätestens 5sek. wieder machen soviel kommt heraus.
    Könnt ihr mir dabei Helfen?

    lg Ich

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Re: Unverbranntes Benzin aus Auspuff

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    Könnt ihr mir dabei Helfen?
    Hallo Ich,

    leider hast Du Dein Profil nicht ausgefüllt und da weiss ich nicht, ob es sich lohnt, Dir anzubieten, mal vorbeizukommen an einem meiner Schraubertermine in der Nähe von Braunschweig. Ich würde Dir da schon helfen.

    Aber Spass beiseite:

    Schraub den Auspuff ab, nimm ihn auseinander und lass die Sauce, die vermutlich bei erfolglosen Ankickversuchen dorthin gelangt ist, rauslaufen.

    Vom Anzünden rate ich dringend ab, wer weiss, ob es dabei nicht zu einer gefährlichen Verpuffung kommen könnte.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo Du :wink:

    Ja sry das ich nicht weitere Details geschrieben habe. Ich bzw. besser mein Vater hat grad mal ne kleine Tur damit gedreht und seitdem kommt kaum noch was heraus. Das wirds warscheinlich gewesen sein!

    Lasst den Thread bitte auf fals doch noch mal etwas herauskommt

    lg Ich

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    Ja sry das ich nicht weitere Details geschrieben habe. Ich bzw. besser mein Vater hat grad mal ne kleine Tur damit gedreht und seitdem kommt kaum noch was heraus.
    Hallo ich,

    warum haste denn die Zeit, die Dein Vater auf Tour war, nicht sinnvoll genutzt und Dein Profil ordentlich ausgefüllt? Wäre doch mal 'ne gute Tat gewesen.

    Peter :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Bochum- Langendreer
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Peter,

    machst Du Schrauber Termine?

    Gibt es da feste Termine(die du machst) und wo man sich anmelden kann.??

    Gruß Arne

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Zitat Zitat von floh1
    Gibt es da feste Termine(die du machst) und wo man sich anmelden kann.??
    Hallo Arne,

    wenn ich in meinem Rentnerstress überhaupt noch Zeit finde :wink:, dann biete ich an einem Nachmittag in der Woche einen freien Schraubertermin an. Meistens Dienstags oder Donnerstags. Nur in dieser Woche nicht, weil heute war ich bei meiner Lieblingszahnärztin und am Donnerstag gehe ich zu einer Umzugsfete.

    Die Ankündigungen findest Du unter Stammtisch Braunschweig und Umgebung

    Peter

    P.S. sehe gerade aus Deinem Profil, dass Du aus Bochum kommst. Das wird wohl ein wenig weit weg sein.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Bochum- Langendreer
    Beiträge
    18

    Standard

    Bin schon für weniger.
    Gefahren.

    Danke für deine Antwort.

    Gruß Arne

    P.S.Nehme die kleine auch zur Not mit :)

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn du aus bochum bist würde ich mich mal an simson76 bzw den www.cfr-simson.de.vu wenden.
    ..shift happens

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Bochum- Langendreer
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo möffi,
    danke für deinen Tipp.
    Kümmere mich mal darum.

    Aber ich muss sagen was Peter in seinen Beiträgen sagt hat Hand und Fuß.
    Und bis jetzt hat mir sonst keiner "Sorry" außer immer nachplappern keiner einer einer gute Antwort(Vergaser,Tank,........)
    Oder auch Elektrik! gegeben!

    Für Kompetenz in meiner Nähe wäre ich natürlich dankbar

    Mal einen Gruß aus Bochum.
    Danke!
    Arne

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Hey Leutz!

    Ansonsten sitzt in Dortmund der Kolbenklopper. Der ist so eine Art Simson-Urgestein im westlichen Revier...

    Greetz

    FOXX

  11. #11
    simson-76
    Gast

    Standard

    wie möffi schon sagte, komm mal bei uns bei ! ! !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzin im Auspuff?
    Von Tiljonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 15:32
  2. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 15:02
  3. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.