Unverbranntes Benzin aus Auspuff

  • Tag zusammen!


    Meine Schwalbe läuft seit heute wieder. Nur kommt Massenweise unverbranntes Benzin aus dem Krümmer/Auspuff. Wenn ich den auspuff hinten abwische kann ich es nach spätestens 5sek. wieder machen soviel kommt heraus.
    Könnt ihr mir dabei Helfen?


    lg Ich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 19Martuzki95

    Könnt ihr mir dabei Helfen?


    Hallo Ich,


    leider hast Du Dein Profil nicht ausgefüllt und da weiss ich nicht, ob es sich lohnt, Dir anzubieten, mal vorbeizukommen an einem meiner Schraubertermine in der Nähe von Braunschweig. Ich würde Dir da schon helfen.


    Aber Spass beiseite:


    Schraub den Auspuff ab, nimm ihn auseinander und lass die Sauce, die vermutlich bei erfolglosen Ankickversuchen dorthin gelangt ist, rauslaufen.


    Vom Anzünden rate ich dringend ab, wer weiss, ob es dabei nicht zu einer gefährlichen Verpuffung kommen könnte.


    Peter

  • Hallo Du :wink:


    Ja sry das ich nicht weitere Details geschrieben habe. Ich bzw. besser mein Vater hat grad mal ne kleine Tur damit gedreht und seitdem kommt kaum noch was heraus. Das wirds warscheinlich gewesen sein!


    Lasst den Thread bitte auf fals doch noch mal etwas herauskommt :roll:


    lg Ich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 19Martuzki95

    Ja sry das ich nicht weitere Details geschrieben habe. Ich bzw. besser mein Vater hat grad mal ne kleine Tur damit gedreht und seitdem kommt kaum noch was heraus.


    Hallo ich,


    warum haste denn die Zeit, die Dein Vater auf Tour war, nicht sinnvoll genutzt und Dein Profil ordentlich ausgefüllt? Wäre doch mal 'ne gute Tat gewesen.


    Peter :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von floh1

    Gibt es da feste Termine(die du machst) und wo man sich anmelden kann.??


    Hallo Arne,


    wenn ich in meinem Rentnerstress überhaupt noch Zeit finde :wink:, dann biete ich an einem Nachmittag in der Woche einen freien Schraubertermin an. Meistens Dienstags oder Donnerstags. Nur in dieser Woche nicht, weil heute war ich bei meiner Lieblingszahnärztin und am Donnerstag gehe ich zu einer Umzugsfete.


    Die Ankündigungen findest Du unter Stammtisch Braunschweig und Umgebung


    Peter


    P.S. sehe gerade aus Deinem Profil, dass Du aus Bochum kommst. Das wird wohl ein wenig weit weg sein.

  • Hallo möffi,
    danke für deinen Tipp.
    Kümmere mich mal darum.


    Aber ich muss sagen was Peter in seinen Beiträgen sagt hat Hand und Fuß.
    Und bis jetzt hat mir sonst keiner "Sorry" außer immer nachplappern keiner einer einer gute Antwort(Vergaser,Tank,........)
    Oder auch Elektrik! gegeben!


    Für Kompetenz in meiner Nähe wäre ich natürlich dankbar


    Mal einen Gruß aus Bochum.
    Danke!
    Arne

  • Hey Leutz!


    Ansonsten sitzt in Dortmund der Kolbenklopper. Der ist so eine Art Simson-Urgestein im westlichen Revier...


    Greetz


    FOXX

    Stau heißt nur, das die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!