+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unwissende Frage zur Sitzbank S50


  1. #1
    Tankentroster Avatar von heiko_p
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    165

    Standard Unwissende Frage zur Sitzbank S50

    Hallo ins Forum - langsam kommt die kalte Jahreszeit und ich widme mich wieder meiner S50. Beim Vergleichen der Sitzbänke der Schwalbe und der neuen für die S50 fiel mir auch, daß unter der neuen für die S50 keinerlei Gummis sind. Beim Auflegen auf den Rahmen kam es mir so vor als fehlen da Teile.

    Ist das so ? Und wenn ja was fehlt da ?

    Erstmal danke ins Forum

    Gruß vom Rheinkilometer 543

    heiko_p

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Tankentroster Avatar von heiko_p
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    165

    Standard

    Danke Gerhard - aber irgendwie werde ich aus dem Bild nicht ganz schlau. Wenn ich meine Sitzbank auf meine S50 auflege, sehe ich zwar den Luftspalt, der mit den Gummianschlagpuffern wohl aufgefüllt wird, aber bei genauerem hinsehen habe, kommt das nächste Problem auf. Vorn mögen die beiden Gummies passen aber in welche Löcher montiere ich die hinteren.

    Ich hasse es zu sagen, aber irgendwie stehe ich eben komplett auf dem Schlauch.

    Dennoch danke

    Gruß

    Heiko

  4. #4
    Tankentroster Avatar von heiko_p
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    165

    Standard

    Danke nochmal Gerhard - ich habe eben mit AKF telefoniert und bin wieder im Bilde

    Gruß vom Rheinkilometer 543

    Heiko

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Frage zur Sitzbank S50/S51
    Von Masterboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.