Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update des Schwalbennestes


  1. #1
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard Update des Schwalbennestes

    Hallo zusammen,

    wir haben ein technisches Update des Schwalbennestes durchgeführt.
    Wir sind damit auf eine neue Datenbank-Version, eine neue Version des Content Managementsystems und der Foren-Software gewechselt.

    Wir hoffen, dass das Update sauber gelaufen ist. Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte in das entsprechende "Bugreporting" Forum posten. Danke.

    Leider konnten wir die Daten vom 12.8. nicht einspielen, so dass alle Post und Neuanmeldungen für diese Seite nicht verfügbar sind. Sorry, ließ sich nicht anders machen, da ich einen DB-Dump gezogen habe.

    Viele Grüße
    Schwalbennest-Team

    P.S.: Noch ein Hinweis zum Login. Sollte es Probleme beim Login geben, bitte die Cookies löschen und nochmal versuchen.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab das Ding mal in die entsprechende Rubrik verschoben, damit es nicht im Technik-Nirvana verschwindet, nachdem es nicht mehr angepinnt ist.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. FROHES WEIHNACHTSFEST an alle User des Schwalbennestes
    Von Reiseschwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 01:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.