Uri Geller

  • Da hat wohl jemand die letzten Tage viel Pro7 geschaut :D


    Uri Geller, hm, ein sympatisches Schlitzohr. Ob es Übersinnliche Fähigkeiten gibt? Vielleicht. Ob bei dieser Löffelbiegerei ein Trick dabei ist? Wahrscheinlich.

  • also ich finde auch dass er sympathisch ist und ja habe PRO7 geschaut.. bin eigentlich sehr rational aber solche sachen faszinieren mich immer und immer wieder. bin für alles offen :))
    keine ahnung fand das halt sehr interessant
    also ich denke auch dass ein trick dabei ist



    Matrixzitat " Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, versuche stattdessen dein inneres Ich zu verbiegen" (((( oder so ähnlich =) ))))

  • Was ich kenne jemand.


    Der behauptet immer SEINE S51 ist stino 75 gefahren... Mit 80 kg Jung hinten drauf Berg hoch. Und er meint einen bestimmten Berg. Steigung würde ich mal mit 30 Grad beziffern.

  • Zitat von poss

    , ... wer daran glaubt kann auch aus 60km/h 180 machen!

    Dazu braucht man aber gar nicht den Herrn Geller zu glauben. Das geht auch so! :D

  • dazu:
    [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html]hier[/url] und hier.


    Da wird alles gesagt. Is ne Flachpfiefe die sich ganz geschickt verkauft. Mehr nicht.


    MfG Matthias

  • Eben - das was der da gurkt wurde schon in den 70ern als billiger Hokuspokus entlarvt.


    Die rechnen wohl damit, daß die Leute über 30 Jahre vergessen haben, daß das ein Schwindler ist (genau wie alle anderen auch)... :rolleyes:

  • Zitat von RoxX

    also ich finde auch dass er sympathisch ist...


    hä, dieser kleine dumme sa** :roll:
    mir hat schon in der vorschau seinen satz gereicht:
    "aaand sssssiisss is what made me famous." Bam!

  • Schon traurig wie weit die TV-Unterhaltung gesunken ist die einen lassen sich einsperren die anderen gehen in den Dschungel die anderen in ein Camp und der Rest ist nur verarsche.........

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • ja ja ja... das ist genau wie mit dieter bohlen oder der bildzeitung. keiner hört die musik bzw liest die zeitung und doch beides so erfolgreich :))


    ähm glaub übrigens auch nich an das ganze zeuch. aber meiner meinung nach beweisen diese leute schon alleine deshalb, da man sich die frage stellt wie die das machen, eine wahnsinns trickfertigkeit die ich ehrlich gesagt bewundere^^

  • ich hab mirt den spaß bei otr mal rutergeladen und ich ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert, wie das privatfersehen schon lange nicht mehr geschafft hat.
    wen es interessiert der kann hier mal vorbei gucken. ( ein bisschen runterscrollen), da werden alle "außergewöhnlichkeiten", die in der show waren erklärt. interessant sind auch die kommentare zu dem jeweiligen blog.



    MfG Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!