+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: [url]www.simsonforum.de[/url]


  1. #33
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @Moppy
    Ok das mit dem Ablachen war wohl wirklich ein bisschen zu viel. Hier könnte ich auch manchmal vom Stuhl fallen bei einigen antworten. Hab mich jetzt auch bei euch angemeldet und werd evtl auch mal was von mir hören lassen. Hab jetzt auch noch mal eine Stunden gelesen und hab auch was entdeckt was Hand und Fuss hat. Ich will hier keinen anmachen o.ä. war halt nur mein erster Eindruck den ich aus einigen Freds gewonnen hab, ich hatte wohl offensicchtlich die falschen erwischt. Also nix für ungut, bleibt sauber.

    MfG Tilman
    Original von Koppy:
    muss überhaupt immer irgendjemand der bessere sein?
    Ohne diese Eigenschaft der Menschen würden wir wohl immer noch in Höhlen leben, oder?

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    So Leute, jetzt gib ich hier auch mal meinen Senf dazu.
    Ich bin 17 Jahre alt, habe zwei S51 und halte genausowenig von Tunig wie viele hier (Versicherungsschutz usw.). Auch bin ich der Meinung das mien Umgangston doch recht "normal" ist. Ich sitze jeden Tag um die 2 Stunden vor dem PC, weil ich Simsonforum.de einfach toll finde.
    Ich habe mich auch hier angemeldet und schon ein paar Posts gemacht, habe mir auch vorgenommen hier regelmäßig reinzuschauen, allerdings gefiel mir dieses FOrum hier, warum weiß ich nicht, nicht besonders.
    Ich w+ürde mal von mir behaupten das ich mittlerweile (2700 Posts) viel über Simson weiß. Ich bin mit Null Ahnung in das Forum, ich wusste nichtmal wo der Zylinder, der Vergaser ist, oder wie man eine Zündkerze wechselt. Das Forum hat mich aber so motiviert das ich einfach mal angefangen habe nach sachlicher Hilfestellung der Simsonforum.de-User zu schrauben. Mittlerweile mit viel Erfolg. Ich finde auch das zumiendest die aktiven User Ahnung von SImson haben, und wenn sie eine Idee oder Lösung für ein Problem haben das sie das auch sagen, und falls nicht es einfach sein lassen.
    Ihr redet hier von einem Niveau. Wenn ihr mehr hättet würdet ihr so einen Thread hier gar nicht aufmachen, oder ihn wenigstens schließen.
    Trotzdem hoffe ich das hier kein Krieg losbricht, denn das entspreche nichteinmal, wie ihr es nennt, unserem kindischen, nichtschecker, tunig und Simmeverschandler Niveau.
    Ich finde es echt sehr schade was hier abgeht. Denn SImsonforen sollten keine Konkurenz sein, sondern einfach nur eine Seite wo man sich mit anderen Leuten,die das selbe Hobby haben, unterhalten kann, und wo man Hilfe bekommt wenn die Simme, wie leider zu oft, mal wieder irgendein Problem hat. In welches er geht, oder in welche sein jedem selbst überlassen. Ich zumiendest finde so einen Streitpunkt sehr überflüssig. Und da ich mich nicht von euch beleidigen lasse habt ihr mich -diesen Threat werde ich noch verfolgen- zum letzten mal gesehen.

    Euer *ohneumgangsformenhabenden*

    S51-Freak

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hey da muss ich dem S 51 Freak leider recht geben ich wahr mit 16 auch nicht ein Engel und wer will das von sich behaupten !
    Aber mit dem alter verändert sich die sichtweise und mann schreibt das ein oder andere mit der ansicht ohne sich gedanken zu machen das man nicht besser wahr !

    Also friede und einsicht währe angebracht (und weise!)

    MFG
    oldi

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    von s51-freak: Ich w+ürde mal von mir behaupten das ich mittlerweile (2700 Posts) viel über Simson weiß.


    ich finde nicht, dass die anzahl der postings was mit fachwissen zu tun hat. vielleicht zwangsläufig, wenn du auf jede frage im forum ne antwort bietest, ob nur fachlich korrekt oder einfach nur, um dem hilfesuchenden ein ohr anzubieten
    ansonsten: spammen kann ja jeder


    gruß,
    fabian

  5. #37
    Schwarzfahrer Avatar von cAos
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    23

    Standard

    ...sollten sich am Ende doch alle lieb haben?

    Los Freunde, jetzt aber wirklich Schluss mit dem rumgezicke, Simson verbindet, bringt Freunde und soll jedem Spass machen, egal wie!

    PUNKT

    Glück auf!
    Sebo

  6. #38
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Lödeldödelööö ...

  7. #39
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wenigstens haben wir mehr User...

    AN ALLE:

    D A S
    W A R
    E I N
    S C H E R Z
    !!!!!!!

    Nunja...ich denke mal, das dieser Thread absolut ausgeufert ist.
    Eigentlich wollte doch nur ein User darauf hinweisen, das es mehr als das Nest gibt.
    Und, was irgendwie in jeder lebenslage so ist, fängt irgendwer an eine Bemerkung zu machen die jemanden nicht passt, dieser reagiert darauf, und den restlichen Verlauf sehen wir ja.
    Ich finde es aber sehr witzig, das hier immer jeder sagt:
    "Hey leute,das iss echt nicht böse gemeint oder so...das ist nur meine Meinung..." und trotzdem kommt irgendwie an irgendeiner Stelle wieder eine winzige kritik heraus die wieder einen anderen dazu animiert zu reagieren...

    Und was ist die Moral von der Geschicht?

    "Streit den gibt es, oder nicht..."

    Also...Akzeptieren und Vergessen ist wohl das beste Motto!

  8. #40
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi
    Mit dem Forum habe Ich jetzt auch mal Ärger (muss wohl die ausnahme sein?)Einer der mit seinen 15 oder 16 Jahren umd Gymn. in Sachsen;-)meint der Grösste zu sein und aber leider nur einen sehr beschränkten horizont besitzt.
    Was solls Aber das Alter ist wohl viel geringer und der hang zu unerlaubten(tuning) und damit zu prahlen ist 100% ig höher wie hier im Nest.
    Carsten (37)

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Ist diese Diskussion nun albern oder nicht?

    Na, immerhin weiß ich nun, dass es Leute gibt, die 16 Jahre jünger sind als ich, noch lange keinen Führerschein haben und Simmen tunen. Und da auch noch Mengen an Geld reinstecken, wie ich sie in dem Alter nicht zur Verfügung hatte ?(

    Und dann auch noch ihre aufgemotzten Kisten schrotten

    Gomo

    PS: Dass mich keiner falsch versteht: Ich finde es gut, dass es ein weiteres Forum neben dem Nest gibt. Solange das Nest nicht ausstirbt...

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ gomo,

    keine Angst, das Forum bleibt erhalten. :)

    Johannes

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Simsonforum <-> Schwalbennest
    Von schwalbenfahrer im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 16:44
  2. Mein Simsonforum
    Von S51-Freak im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.