+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub in Dänemark


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard Urlaub in Dänemark

    Bin gerade auf Seeland um Urlaub zu machen....mir fällt hier Immer mal wieder auf das es mit der Helmpflicht im Königreich nicht Immer so Ernst genommen wird....mit der Geschwindigkeit der 50 er auch nicht die scheinen auch nicht gedrosselt zu sein.
    Aber die Strassen sind ne Wucht.... Die 50 er duerfen hier auf den Fahrradweg fahren die paralell zur Strasse verlaufen.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Je nachdem wo in Dänenmark pass auf den Fahrradwegen, Straßenübergängen auf.. 5cm Schlaglöcher sind auf Fanö (z.B.) keine Seltenheit auf Radwegen. (zum Glück nur mit nem Fahrrad gelernt und nicht mit einer Simson)

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Limbi Beitrag anzeigen
    ....mit der Geschwindigkeit der 50 er auch nicht die scheinen auch nicht gedrosselt zu sein.
    Aber die Strassen sind ne Wucht.... Die 50 er duerfen hier auf den Fahrradweg fahren die paralell zur Strasse verlaufen.
    Allerdings nur, wenn die 50er einsitzig sind und max. 30 km/h schnell fahren können. Alles schnellere gilt dort als Kraftrad.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenumzug nach Dänemark
    Von Dänenkai im Forum Recht
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.