+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Urlaubsreif


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    sind wir alle!!

    Deswegen geht es für uns übermorgen ab in die Sonne.

    Ägypten ist angesagt, mit klaren Vorstellungen, was diesmal sein muss.

    Wir haben uns vorgenommen uns jeder eine Simme auszuleihen - nee was für ein Quatsch - ein Motorrad natürlich für jeden von uns (wir hoffen dass die da nicht wissen, dass A1 gerade für 125ccm/80kmh reicht) - und eine kleine Wüstenrallye (so ganz privat) veranstaltem. (Was für ein Satz!)



    Solltet Ihr also von uns in den nächsten tagen nichts hören oder sehen - es geht uns extrem gut!!!

    ABER: Der Reiseveranstalter droht mit Internetcafe im Hotel.

    Simmiopaseingeburtstag wird also nicht vergessen!

    Die Quackse (die hoffen, dass die Rallye abgeht!)


  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    dann viel spaß jungs! und lasst es mal ordentlich krachen!

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    viel spass in ägypten, war vor 2 jahren dort, sehr interessant! und sehenswert...

    mfg franz

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das wird sicher spannend dort...und sehr warm! Vergesst die Sonnencreme, -brillen und Schutzhüte nicht beim Packen.

    Gruß Alfred

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    gruß an die sonne.
    sie soll sich morgen vormittag auch hier zeigen, weil ich den hof teilweise neu pflastern will/muss.

    urlaubsreife grüße

    philipp

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    danke für eure Wünsche.

    Wir waren auch schon mal da, wissen also was auf uns zukommt.

    Das war des Gute von vorm Urlaub.

    Nun das Schlechte.

    Heute nacht hat der Reifenstecher zugeschlagen!!!X( X( X(

    An unseren beiden Autos 6 Reifen Schrott!!

    Insgesamt etwa 13 Autos und ca. 35 Reifen!!!!

    Quacks der ältere unheimlich traurige

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Fiese Sau!
    Bei uns haben sie auch mal die ganze Straße "entlüftet", ein Nachbarshund hat gebellt wie wild und keiner hat reagiert.X(



    Laßt euch aber davon nicht den Urlaub vermiesen!:) :) :)
    Genießt die Sonne, kommt heile zurück, und denkt daran: Wen der Motorradvirus einmal gepackt hat, der kommt nicht mehr davon los(ich muß es ja wissen )...

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    quacks, wo kommt ihr eigentlich her? weil: hier in der nähe von DD (ich galube meißen) geht das reifenstechspiel schon in die 3 stellige zahl von reifen, die den idioten zum opfer gefallen sind...

    mfg und brecht denen die finger wenn ihr sie erwischt!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Äääääähhhhh ... gypten?
    War das Land nicht mal Vertragspartner von Simson Suhl ?
    Ich habe irgendwo gelesen,dass die DDR Simsons dorthin exportiert hat.
    Kann also durchaus sein, dass euch da sowas auf der Straße begegnet.

    Und lasst euch nicht in die Sahara verschleppen.

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    simson und MZ sind dort anzutreffen, richtig. was dort aber in extrem großen mengen läuft, ist jawa...

    mfg

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    swallows Karte würde es dir verraten, aber ich kann es auch tun.

    Wir sind aus der Nähe von Chemnitz, früher Karl-Marx-Stadt, ganz früher Chemnitz - liebevoll Ruß-Chemnitz genannt.

    Etwa 10km nordweatlich - Limbach-Oberfrohna - DDR-Bürgern ein Begriff!

    Quacks der ältere

    PS.: Dir Kripo meint, es wäre ein neuer Täter. Wollen die an den Spuren in den Reifen gesehen haben.

    Urlaub findet trotzdem statt, auch wenn mein Tagesablauf heute ganz plötzlich ganz anders wurde (zwei Stunden auf Freigabe der Autos warten, organisieren dass Frau zur Arbeit kommt, dafür sorgen dass Werkstatt andere Räder montiert - vorerst Winter, usw. usf.)

  12. #12
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    oh sorry wegen des postings in dem anderen fred aber das konnte ich ja nicht wissen.
    echt scheisse sowas. und ich drücke dir die daumen dass die erwischt werden.

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    laut Presse 12 Autos und 41 Reifen!!!

    Autoeinladunddannweg!!!

    Alle Quackse


  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo quacks,

    also nicht so weit weg. damit qualifiziert ihr euch automatisch für suhl 2004!!!

    mfg

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    an taloon

    Qualifizieren? Ist das so was wie ein Wettkampf??

    Nee mal im Ernst, im Moment ist es uns dafuer zu warm. Immerhin sind hier in Aegypten so ca. 40Grad (natuerlich Celsius, nicht Fahrenheit oder Kelvin!!).

    Wir sind gestern hier aufgeschlagen und soooooo Schwalbennestsuechtig!!!

    Aus dem Urlaub die Quackse



    PS: Arabibische Tastatur ist geil, alles anders!!! Da sucht man nur nach den richtigen Tasten.

    Bis bald

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ihr seid wohl internetsüchtig? also im urlaub hätte ich bestimmt was anderes zu tun

    trozdem noch viel spass im urlaub und viel spass beim buchstaben suchen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.