+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: USB-Speichersticks


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ich kenn mich da jetzt zwar auch nicht so aus, aber vielleicht bringt es was, wenn man diesen Test nach dem Kauf macht und den Wert daraus später mal vergleicht.

    um meine damaligen Post #2 zu aktualisieren: ich hatte den Stick wieder lange Zeit nicht genutzt aber immer am Schlüsselbund und dann wurde er nicht mehr am PC erkannt. Einfach tot. Dachte das kann doch nicht sein. Also einen anderen Steckplatz am Heck getestet und siehe da er geht wieder. Genauso an dem zuvor getesteten Steckplatz. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kontakte erst wieder frei gekratzt werden mussten. Seitdem läuft er wieder problemlos.

    Bisher ist also immer noch keiner kaputt gegangen. So solls bleiben.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das mit den Steckplätzen kommt öfters vor, wobei manche Sticks wählerischer zu sein scheinen, als andere. Habe keine Ahnung, warum das so ist?! Für so einen Fall habe ich eine USB-Verlängerung zu einem der hinteren Steckplätze.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.