• ...hat es doch tatsächlich geschafft, daß fast alle seiner Beiträge geschlossen wurden. Was ist jetzt eigentlich mit dieser Nerversäge von Shanty passiert? Hat er jetzt nur Schreibverbot, oder komplettes Anmeldeverbot?


    Ich komme da jetzt drauf, weil ich gerade mal wieder meine Nachrichten gelöscht habe und da so auf einigen Müll gestoßen bin. Sollte man seine unqualifizierten Beiträge nicht auch einfach im Rahmen einer Aufräumaktion mal einfach löschen??



    ...und dann kann auch dieser Fred in der Tonne verschwinden....

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Du bist doch nicht krank oder , nee das geht ja garnicht , was schlabberst Du denn da :D
    Und wenn Shanty möchte , kann Er sich doch wieder anmelden , oder ?

  • Joh, der ist auch so eine Granate, aber der schreibt wenigstens nicht ellenlage und nervende PN's

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Es sollte bei der Anmeldung einen kleinen IQ-Test geben. Die die nicht durchkommen bekommen dann einen Sondertitel wie z.B. Forumsnarr und müssen beim Treffen in Suhl in einem Narrenkostüm auftreten :))

  • Zitat von Rossi

    doch....


    ne stimmt schon, das war der Einzeiler oder besser Einzeller (zumindest bei mir, absolut ressistent der junge)


    Ich erinner mich noch gut an die Antworten der ersten Texte von Shanty;
    ach du kannst aber schön schreiben, so poetisch und so.. machst du das beruflich? etc. ... und urplötzlich ist es gekippt, letztendlich zurecht!

  • Solche Schreiber wird es immer geben :wink: ich kann mich noch an einen erinnern ( ist ca. 2 Jahre her ) der war so ähnlich. Der hiess wie eine Spielkarte.


    Prof wird sich bestimmt auch an den erinnern können. Auf den seine Komentare´konnte gut verzichtet werden.


    Die Schreiber wachsen schnell wie Unkraut und irgendwann verschwinden die
    auch wieder :D


    Gruss
    Sprudel......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    ...hat es doch tatsächlich geschafft, daß fast alle seiner Beiträge geschlossen wurden. Was ist jetzt eigentlich mit dieser Nerversäge von Shanty passiert? Hat er jetzt nur Schreibverbot, oder komplettes Anmeldeverbot?
    ....


    Hab ich mal wieder was verpasst und einer meiner zweitbesten Freunde wurde von jemand anderen blockiert oder entsorgt? Normal bin ich doch dafür zuständig, durch sowas für Aufruhr und Volksabstimmungen zu sorgen. :D

  • :shock:
    Na wenn DU da nichts drüber weißt.... Der wird doch nichts gelernt haben und einfach alles auf sich beruhen lassen wollen??? :shock:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Was ist jetzt eigentlich mit dieser Nerversäge von Shanty passiert? Hat er jetzt nur Schreibverbot, oder komplettes Anmeldeverbot?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    Was ist jetzt eigentlich mit dieser Nerversäge von Shanty passiert? Hat er jetzt nur Schreibverbot, oder komplettes Anmeldeverbot?


    Wenn ich mich recht entsinne, hat er freiwillig seinen Hut genommen. Einzelheiten bleiben Geheimnis der Mods und Admins :wink: .


    MfG
    Ralf

  • Ach so, von einem Moment auf den anderen.....


    Alles klar :wink:


    War ja auch nicht verkehrt :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!