Userliste - Benutzbarkeit

  • Ich hätte mal nen Vorschlag. Wenn man die Userliste öffnet und einen bestimmten Ort sucht, dann wird man wahnsinnig, wenn man zwar nach Wohnort sortieren kann, dann aber nicht einfach zwischen den 123 Seiten umswitchen kann.... Man muss immer nach unten scrollen und auf weiter klicken. Finde ich nicht sehr sinnvoll, vor allem wenn man nach Orten, die mit K z.B. beginnen....


    Vielleicht könnte man das durch eine weitere Abfrage filtern ?
    -Ortsbuchstabe beginnt mit X
    - PLZ-eingabe


    Oder habt ihr da eine einfachere Lösung, die ich nicht sehe ?


    Danke und Grüße,


    Henner

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du Recht. Das ist noch nicht optimal, man müsste die Seite auswählen nkönnen. Vorerst kannst du dir damit behelfen, dass du das abwärts sortieren lässt und dann eben von hinten anfängst. Ein großer Teil der User hat keinen Ortsnamen angegeben, musst also nicht alles durchsuchen.

  • Dann versuche mal Dietzenbach zu finden, ohne Dich totzuklicken.
    Hoffe, Ihr ändert das mal.
    Ansonsten ! Weiter so


    LG


    Henner

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ...oder man schmeißt von den mehr als 6600 angemeldeten Benutzern mal die schlappen 2000 (!) in den Müll, die noch keinen einzigen Post abgesondert haben.


    Und die 800 mit nur einem Post, der älter als 3 Monate ist, ggf. gleich hinterher...macht die Sache schon ein wenig überschaubarer.


    Aber das ist ein anderes Thema... :roll:


    Gruß aus Braunschweig

  • Eigentlich ist der Admin Riminder Mod installiert.


    Da kann man allen Usern mit Posts älter 3 Monate ( Bsp ) eine E-Mail schicken die dann "Reminded" werden sich mal einzuloggen.


    Passiert das nach 3 x nicht gibt der Adminreminder die User zum Löschen frei


    Müßte nur mal jemand anwenden :rolleyes:

  • Ich wollte eben mal wieder die Übersicht über die Berliner User haben. Nach 4 Klicks hab ich aufgegeben. Dit macht so keinen Spaß, mit aufsteigend und absteigend sortieren. Inzwischen sinds einfach zuviele User um sich durchzuklicken.


    Ich fände das auch total Klasse, wenn es die Möglichkeit gäbe nach Anfangsbuchstaben auszuwählen!!! Bitte!!! :bounce:


    Gruß, Theresa

  • Folgendes Ergebniss wird sich nach 10 weiteren Post von Für und Gegensprechen herraus kistaliesieren: Nein gibts nicht weil..... kleine Lust,Zeit, Möglichkeit.


    IMHO, dieses Board könnte eigentlich weggeflex werden. :(

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    wir haben jetzt in die Suche integriert, dass auch nach den Profilfeldern gesucht werden kann. Soll heißen, wenn ihr jetzt Teilnehmer des Forums aus "Berlin" sucht, so müsst Ihr das in der Suche eingeben (Feld: "Suche in Benutzerprofilen"). Außerdem müsst ihr dann noch auswählen, welches Profilfeld durchsucht werden soll (also im Beispiel: Wohnort).


    Danach sollte eine Liste mit allen Profilen erscheinen, die im angegebenen Wohnort leben.


    Die Listendarstellung ist noch nicht optimal (es wird nämlich aktuell nur der Username angezeigt), aber wir hoffen, dass dies erstmal hilft.


    Gruß vom NestDJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!