Userrekord im Nest?

  • Hi, als ich vorhin ins Nest kam mußte ich mir erstmal die Augen reiben!
    Wann hat der Letzte schon mal 28 User gleichzeitig im Nest erlebt????
    Davon waren 16 Gäste, echt klasse mal sowas zu Erleben!
    Zieh meinen Hut vor dem, der so die Werbetrommel fürs Nest geschlagen hat!


    Gruß schwalbenmona

  • Das war ja vorher auch nicht möglich da der server immer den
    arsch zugeniffen hat. bei 12leuten brauchte ich nie weiter versuchen.. aber jetzt ist das was anderes.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich glaube nich, dass es gäste sind, sondern irgendwelche programme sie jetzt (da auf neuem server) vl. auf das nest zugreifen! keiner der gäste schuat auf "wer ist online" und meist sind alle gäste gleichzeitig "lesen" (meist uraltebeiträge, ohne vorige suchfunktion) oder alle auf "profil betrachten" ohne "mitgliederliste" oder "onlinestatus", diese phönomäne treten meist zu gleichen zeit auf!


    warum solltern mit einem mal so viele gäste da sein?

  • 21 User (5 Mitglieder):
    Andi, bernd1978, Jan-Hendrik, ollipa, Baumschubser und 16 Gäste online


    Andi Who's online 23:43
    Nachtfalke Liest: Userrekord im Nest? 23:42
    Gast #1 Liest: [Suhl 2005] Berichte 23:42
    Gast #2 Liest: Luftfilterkasten Star 23:42
    ollipa Liest: Luftfilterkasten Star 23:42
    Gast #3 Liest: Schwalbe säuft bei Vollgas ab 23:42
    bernd1978 Durchsucht: Simsonfreunde 23:41
    Gast #4 Betrachtet: Profil von schulzi 23:41
    Gast #5 Betrachtet: Profil von Ostkunde 23:41
    Gast #6 Betrachtet: Profil von Pittiplatsch 23:40
    Gast #7 Betrachtet: Profil von tobias13 23:40
    Gast #8 Who's online 23:40
    Gast #9 Betrachtet: Profil von mues_lee 23:40
    Gast #10 Betrachtet: Profil von Ruhrpottschwalbe 23:40
    Gast #11 Betrachtet: Profil von sr50Bernd 23:40
    Gast #12 Betrachtet: Profil von reinercharlie 23:39
    Jan-Hendrik Liest: Inbetriebnahme 23:39
    Gast #13 Betrachtet: Profil von stachelheim 23:39
    Gast #14 Betrachtet: Profil von Rexi 23:38
    Gast #15 Betrachtet: Profil von SomsonFreak 23:38
    Gast #16 Betrachtet: Profil von Simmi 23:38
    Gast #17 Betrachtet: Profil von Zeus 23:37
    Gast #18 Liest: Rhein-Ruhr Simsonstammtisch 23:37
    Gast #19 Durchsucht: Simsonfreunde 23:37
    Gast #20 Mitgliederliste 23:37
    Gast #21 Betrachtet: Profil von sr50fahrer 23:36
    Baumschubser Liest: antwortzeiten vom Server 23:34
    Gast #22 Betrachtet: Profil von mandyfanta 23:33

    Hm, tja... sieht schon etwas eigenartig aus, aber wenns Spaß macht.... Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht sind das Bots, die nach E-Mailadressen suchen.

  • richtig!


    bratwurst Who's online 2:21
    Gast #1 Liest: Wenn warm dann doof! 2:19
    Gast #2 Betrachtet: Profil von schwalbini 2:19
    Gast #3 Betrachtet: Profil von geist333 2:19
    Gast #4 Betrachtet: Profil von Maverick 2:17
    Gast #5 Liest: Autobahn - Bundesstraße 2:16
    Gast #6 Hauptseite 2:16
    Gast #7 Liest: Benzingemisch, Bjh. \'67 2:15
    Gast #8 Betrachtet: Profil von chris069 2:14
    Gast #9 Liest: Getriebe reinigen 2:13
    Gast #10 Liest: teilnehmerliste suhl 2004 2:13




    das sind definitv bots!


    wer guggt sich um 2.13 die teilnehmerliste von suhl suhl 2004 an?


    ich bin der einzige "nicht gast"


    naja was mach ich um die uhrzeit eigentlich noch hier^^

  • Neein, weiß ich doch, aber mich hats eben voll erwischt mit der Spam-Sch***! X(
    Jetzt kriegt mein Filter täglich Angebote für bestimmte blaue Pillen!!! ;(
    Egal, solange die nicht im Luftfilter landen... :D Das dürfte klappern!


    Gruß, Jupp

  • Hallo,
    habe eben meine emailadresse unsichtbar gemacht.
    eben waren 11 User an Bord, 2 Mitglieder und 9 Gäste, davon haben 5 Gäste sich die Profile betrachtet.
    Dasselbe gestern, die meisten Gäste haben sich Profile betrachtet und sich sicher dort keine Simsontipps geholt.
    Profile sind wohl wichtiger als Threads.


    Gruß
    schrauberwelt

  • Doofe Frage.....



    Könnte es nicht auch sein das das was wir da sehen nur das kopieren der Daten fürs ganz neue Nest ist?


    Ich kenne mich damit nicht so aus, aber es würde mir warscheinlich erscheinen.



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Was die E-Mailadresse angeht,habe ich im Profil eine Pseudoadresse drin.Falls jemand eine Mail schreibt muss ich direkt dort abrufen,also nicht im Outlook als Konto eingerichtet.Hilft auch.Aber bis jetzt hatte ich Glück mit Viren,Spam etc.(dank Zonealarm/Ad-Aware).Ich bin mit den zwei Programmen sehr zufrieden.


    Gruss
    Sprudel.....


    ( Es ist auch fazinierend das viele Gäste die Mitgliederliste durchstöbern,und die Profile von Leuten betrachtet!!!!)

  • Was mir aufgefallen ist,das ich über ICQ ein haufen anfragen von weiblichen Teilnehmern bekomme,die ich überhaupt nicht kenne und nicht kennenlernen will.Alle machen eine Erlaubnisanfrage.DAS NERVT.
    Ist das nur zu Weihnachten so schlimm oder bleibt das so????


    Gruss
    Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!