+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vape 12v Anlage alle 4 Blinker leuchten


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Hoppel
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Stassfurt
    Beiträge
    17

    Standard Vape 12v Anlage alle 4 Blinker leuchten

    Hallo Leute !

    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer 12 Volt Vape Anlage in meiner S51 B2-4.
    Soweit bin ich auch mit allem wunderbar zufrieden, allerdings sind beim Blinken alle 4 Blinker aktiv.
    Ich habe an der eigentlichen Anlage nichts verändert, d. h. mit der 6Volt Anlage haben die Blinker einwandfrei funktioniert.
    Seit einer Woche zermartere ich mir schon das Hirn und habe auch schon alle möglichen Varianten durchgespielt - leider Erfolglos.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Vielen Dank !!
    Gruss Marco

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    erstmal hallo im nest^^,
    ich kenn mich mit der vape nicht aus, kann dir also nicht weiterhelfen, leider.
    würde aber gerne noch eine algemeine frage mit anhängen, warum eine vape-zündung? vorteile? nachteile? da wären ja auch noch die PVL-Zü und im vergleich die originale,...was nu? was is besser was schlechter?

    mfg leo

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Hoppel,

    hole Dir noch mahl den Schaltplan, und gehe dann noch alles Schritt für Schritt durch.
    Es ist so etwas schwer eine Diagnose zustellen.
    Ist das Schwarze Kabel mit dem Blinkgeber verbunden?

    Hi Leo,

    Die Vape hat 12 V 100W und ist wartungsfrei der Motor läuft auch noch etwas ruhiger.
    Und die Vape ist dabei noch günstig.


    hotoyo

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    danke, kann jemand noch was zur PVL loswerden, danke.

    mfg leo

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    PVl ist auch ne wartungfrei aber wenn man ne funktionierende Zündung hat sind 100 € + X viel Geld und dann noch umkabeln...

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Hoppel
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Stassfurt
    Beiträge
    17

    Standard Danke

    Hi Simmi Fans !

    Danke für die Hinweise !!
    Es war ein Masse - Problem . Also, wenn noch mal jemand vier leuchtende Blinker hat, dann konntrolliert mal die Masse un lasst euch keine grauen Haare wachsen !!!

    Gruss Marco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker blinken nicht, sie leuchten! Vape
    Von raya im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:39
  2. Louis Miniblinker 12V leuchten trotz 6V Anlage...
    Von KF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.