+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VAPE drin trotz dem schlimm


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard VAPE drin trotz dem schlimm

    Hab jetzt meine Vape eingebaut aber jetzt ists so das sie wenn ich länger fahre aus geht ich dachte sofort an das wärme Problem aber es ist ja so das ich ja die komplette zündung erneuert habe ich habe auch schon eine Vermutung die Zündung wurde nicht richtig eingestellt wäre das eine Möglichkeit? oder hätte ich da eher Fehlzündungen als das sie aus geht? sie geht ganz normal aus ohne zu ruckeln davor.. sehr komisch find ich

    vielen dank schon mal im voraus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Wenn sie ganz normal ausgeht hast Du ein Spritproblem. Schau mal nach Tankentlüftung, Benzinhahn und Siebe, Filter im Schlauch? und Vergaser reinigen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Jo ok also Tankentlüftung ist ok werd dann jetzt mal die tage vergaser reinigen und schlauch reinigen dann werden wir sehen ob sich das problem gelöst hat

    grüße Tobi

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Nimm doch mal den Schlauch vom Vergaser ab, in einen Behälter, öffne den Benzinhahn und lasse ca. 0,5 ltr ablaufen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Eine einwandfreie Zündung muss auch erstmal richtig eingestellt sein ... und selbst dann hilft sie nicht gegen Vergaser-, Ansaug- oder Auspuff-Probleme.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard

    jo hab mal jetzt bissel was über den schlauch den man an den vergaser hin steckt ablaufen lassen aber es kam jetzt kein so ein starker strahl im gegen teil nur recht schwach

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Der Sprit sollte schon in einem vernünftigen Strahl fließen.
    Lass den mal komplett ab, schraub den Benzinhahn ab und auseinander, mache alles fein sauber und dschau dann nochmal nach, wie der Sprit fließt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape drin und die Lichter brennen durch
    Von Kiff im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 19:13
  2. Sie läuft wieder! -> Vape ist drin :)
    Von Tarantula im Forum Technik und Simson
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.