+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vape Einbau


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard Vape Einbau

    Hallo,
    im Moment bin ich wie oben schon steht mit dem Einbau einer Vape beschäftigt in meine Schwalbe beschäftigt(Kr51/2l).
    Meine Frage dazu wäre wie man die Kabel an den Blinkgeber anschließt. Auf dem Schaltplan von Moser stehen zwar wie die Anschlüsse heißen aber auf dem Blinkgeber steht nichts.
    lg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    doch da steht was drauf.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo

    Bei meinem Blinkgeber(Vape) von Herrn Dumcke, stand auf dem Blinkgeber nur X und L.
    Ich habe dann einfach aus Intuition heraus das DC Kabel von der Vape an X angeschlossen. X das ist bei mir, der Anschluss, welcher in der Mitte sitzt. Und es ging.

    Ich habe es aber gerade noch einmal ausprobiert und es geht auch anders herum. Also DC Vape an L und X an den Blinkschalter. Kann natürlich sein, dass es dann auf die Dauer nicht geht.

    mfg alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape-Einbau S 51
    Von S51_Oldy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:25
  2. DÜSSELDORF - Vape - EINBAU
    Von matthes81 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.