+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: VAPE Einbau - Folgen durch verzweifeltes Treten


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    104

    Standard

    Die Scheibenfeder habe ich tatsächlich nicht gewechselt. Mein Schwalbenhändler meinte, dass ich ansonsten nichts brauchen würde für den Umbau. Momentan klappt es. Sollte ich den trotzdem noch wechseln?

    Okay, ich versuch mal, dankeschön!

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Ich würde sie wechseln, da du sonst spätestens bei der nächsten Demontage des Polrads wieder probleme kriegst. Auch hab ich festgestellt, dass sich das Polrad ohne Scheibenfeder über die ersten Kilometer hinweg ein ganz klein wenig verschiebt (auch wenn die Scheibe keine haltende Funktion hat, vielleicht wars auch Einbildung).
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 14:00
  2. Vape Einbau
    Von Schraubär im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 17:28
  3. Kodensator defekt durch falschen einbau?
    Von Thomas1205 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.