+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vape Einbau bei einer kr51/1s


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    27

    Standard vape Einbau bei einer kr51/1s

    Also ich bin dabei bei meiner simme eine vape einzubauen alles gut und schön doch jetzt habe ich ein Problem mit der zündungsseinstellung wenn ich sie auf 1.8 vor ot einstellen wollen würde Gänge das nicht weil die langlöcher zu kurz sind oder muss ich garnicht 1.8 vor ot sein und dann würde mich interessieren ob jemand hier aus der Gegend Lüneburg kommt und Ahnung von der Elektrik hat und vielleicht zeit hätte mir einmal kurz zu helfen oder gute Tipps zu geben zum Verkabeln der Elektrik

    BITTE SCHNELL UM HILFE WEIL ICH MEINE SIMME UNDBENING WIEDER FAHREN WILL

    vielen dank für Hilfe im vorraus
    IchHabeKriegMitMeinerLeertaste

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    So schwer ist das einstellen nicht , mit der Messuhr den Zzp finden , und die Markierung der Grundplatte zu der Markierung des Polrades bringen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Wie man das macht weiß ich aber ich weiß nich wie weit ich vor ot.muss
    IchHabeKriegMitMeinerLeertaste

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    der zündzeitpunkt beim m53 ist 1,5mm vor ot. bei meiner vape musste ich die löcher allerdings auch länger feilen, weil ich mit den vom werk angebrachten langlöchern maximal 1,3mm vor ot zünden konnte.
    ..shift happens

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Ok vielen dank das hilft mir schonmal sehr weiter
    IchHabeKriegMitMeinerLeertaste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:50
  2. Vape Zündung Einbau - Motor springt nicht an KR51/1
    Von Kido im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:10
  3. KR51/1 Einbau Vape, viele Fragen aber dafür gibt es auch Bilder ;-)
    Von absoluter_beginner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:14
  4. WER KANN HELFEN VAPE EINBAU IN KR51/1
    Von freak-2004 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.