+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach Vape Einbau Loch wo Zündkerzenkabel war


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26

    Standard Nach Vape Einbau Loch wo Zündkerzenkabel war

    Grüße,
    habe heute erfolgreich in meine KR 51/1 K die Vape eingebaut und verkabelt (ein Akt dat sach ich euch).
    Nun habe ich dort wo vorher das Kabel für die Zündkerze durch die "Wand" kam ein Loch.
    Musdassois? Dringt dort nicht Wasser ein und ist das nicht auch schlecht für den Stator?

    Wie und womit schließe ich dieses Loch am besten? Im Komplettset war nichts für diesen Zweck dabei.

    MfG

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Musdassois? Dringt dort nicht Wasser ein und ist das nicht auch schlecht für den Stator?
    Genau! Da gibbet nen Stopfen für. Ich such mal nen Link.

  3. #3
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26

    Standard

    Jau subber!

    Erwähnte ich das meine Kopie der Einabuanleitung zwei mal Seite 3 umfasste jedoch keine Seite?!

    Mal sehen ob mein lokaler Händler sowas auf lager hat.
    Es sei euch gedankt.

  5. #5
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    entweder man macht es tatsächlich so ordentlich mit dem stopfen oder aber man schnappt sich die alte kabeldurchführung, entfernt das zündkabel und stopft in das loch ein gummistück rein. es eignen sich stücke der sitzbankstopfen, stücke der zylindervibrationsdämpfer der m5x1 motoren oder ein mit isolierband umwickeltes stück zündkabel (oder auch sonst alles, was ins loch passt).
    nicht schön aber selten, wenn gerade mal nichts zur hand ist.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht (nach Vape einbau)
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:34
  2. Vape-Einbau S 51
    Von S51_Oldy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:25
  3. Standgas niedriger nach VAPE-Einbau?
    Von Klex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.