Beim Einbau der Vape in Verbindung mit dem ZADI Zündschloss sind mir einige Fragen gekommen. Die werf ich einfach mal in die Runde:

anschluss_zuendspule.jpg
1: Anschlüsse an der Zundspule:
- Der Anschluss im Bild: Nach Schaltplan kommt da die Masse vom Blinkgeber ran. Da es im Herzkasten dann aber nicht ganz sauber reinpasst, wollte ich lieber Nochmal fragen.
- 2 Massekabel an Zündspule: Eins kommt an den Motor(Kabelschuh), das andere (Öse) soll an den Masseanschluss im Herzkasten(Zündschalterseite oben links)?

zuendspule_zuendschloss.jpg

Verbindung braun-weiß von Zündschloss zu Zündspule: Wie zu sehen sind es beides Kabelschuhe. Im Set lag ein Adapter bei, den ich aber nicht Zerstörungsfrei auf den Plastikstecker(links im Bild) bekomme. Ist das so richtig?
Link: http://www.moped-werner.de/Adapter-S...loss-fuer-VAPE
Da ist auch der Adapter abgebildet.

doppelstecker.jpg

Doppelstecker Weiß Schwarz: Ein Anschluss soll an die Klemmleiste(ZADI Zündschloss). Aber auch mit Schaltplan ist mir nicht klar, wohin der 2. Kabelschuh soll. Entfällt dieser, da es beim ZADI keine 2 Schaltungen für mit/ohne Rücklicht gibt?

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Felix