VAPE für schwalbe in S51 umbauen

  • Hallo liebe simmengemeinde, ich wollte mal fragen, ob man eine Vape für die schwalbe auch in einer S51 verwenden kann. Im prinzip sind die teile ja die gleichen. ich bräuchte nur nen anderen Blinkgeber.
    Was mir sorgen bereitet sind die Befestigungen der Vape teile, zündspule, regler und blinkgeber.


    Viellecht hat ja jemand eine S51 mit einer nachgerüsteten Vape und kann mir ein par Fotos posten oder schicken.

  • Hallo,


    Mit Fotos kann ich nicht dienen, aber ich hatte die Zündspule und den Regler im rechten Herzkasten untergebracht. Für die Zündspule muß dann ein längeres Zündkabel genommen werden.
    Einen extra Vape -Blinkgeber gibts ja nicht, du kannst den an die ganz normale Stelle unterm Tank machen wo auch die serienmäßigen Blinkgeber sind.


    mfg Gert

  • Also ich muß doch sehr bitten :) natürlich waren die Teile befestigt.
    Da der Kasten ja aus Plaste ist kann man auch Löcher gut reinbohren zum anschrauben, oder sich aus einem Streifen Alublech schöne Befestigungswinkel biegen und an vorhandenen Schrauben festmachen.
    Ruhig mal bisschen kreativ sein, sich was ausdenken und zusammenbasteln.


    mfg Gert

  • Das gleiche habe ich auch gemacht...Regler in die Luftfilterseite und Blinkgeber...der Rest auf der anderen Seite :wink: baust du dir nur neue Halterungen...ich bin aber auch erstmal ohne gefahren einfach nur rein"gelegt" :D ist natürlich keine Lösung :wink: verkabel die s51 dann aber nach dem Plan der Schwalbenvape!! Sont hast du keine freude :D


    Viel Spaß dabei



    mfg malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!