+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vape in kr51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    hi,
    kann mir mal einer sagen wie ich den strator/ grundplattevon der vape zündung in die kr 51/1 bekomme?
    sind ja keine langlöcher ect. drin!
    danke

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Schau mal etwas genauer hin, dann findest Du in diesem Forum direkt auf der ersten Seite einen Thread namens "Vape in Star" oder so. Den lies Dir mal durch, da steht alles drin. Das Thema gabs hier nämlich auch schon so einige Male...

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    sorry, ich kann mir vorstellen das euch das nervt, habe aber in der suche keinen passenden beitrag gefunden!
    die alte zündung war mit langlöchern fest, die neue vape hat keine, gibts jetzt ne möglichkeit die einzubauen ohne selber zu bohren???

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn Du ein Motorgehäuse hast, wo die Zündung noch durch Langlöcher verstellt wird und nicht durch Spannpratzen (wie es später war), dann dürfte das schwierig werden. Meines Wissens nach ist die Vape ja eigentlich auch nur für die M501-Motoren gedacht, die eine Grundplattenbefestigung mittels der erwähnten Spannpratzen haben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape für KR51/2N
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:56
  2. Vape in KR51/1
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.