+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 33 von 33

Thema: Vape in KR51/2E spinnt bei hoher Geschwindigkeit


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von booga
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    87

    Standard

    mh, gerade hier mal bissl gelesen.... hatte heute auf meiner kleinen ausfahrt auch probleme unter volllast...
    auch nur auf längeren fahrten - im stadtverkehr ist nichts zu bemerken.

    allerdings bin ich ratlos...

    - durchfluss über 200ml/min
    - tankdeckellöchlein frei
    - kerze rehbraun
    - schwimmerstand i.O.
    - kein zusätlicher filter ...hab sogar nur das sieb im bezinhahn ...wo bekommt man den denn zweiten her?
    - ziehen des startvergaser bei fahrt- will aus gehen (wie es sein soll denk ich mal)

    wo könnte man noch nach ursachen suchen ????

    (KR51/1, Vape)
    gruß, Basti


    Edit: der elektrodenabstand der zündkerze war schonmal zu groß. vll ist das ja schon die lösung - probleme waren nur minimal.

    gibts n trick, wie man die eletkrode am besten nachbiegt? nur mit handkraft gings nicht (gab noch kein abendbrot) und mit ner zange war ich dann leider zu weit ...
    Geändert von booga (30.05.2011 um 20:15 Uhr)
    - Lieber Rost statt Plastik -

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Tatsächliche Geschwindigkeit höher als BbH
    Von eblawhcS_nosmiS im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 10:02
  2. Knacken im Motor bei hoher Geschwindigkeit
    Von esel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.