+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Vape Laderegler 8050 für Duo 4/1


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo,
    o.k.!-Danke für die Hilfe.Ist alles o.K.!

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Na prima. Lässt du uns noch an deinen Messergebnissen teilhaben? Du bist sicher nicht der letzte DUO-Fahrer auf der Suche nach mehr Ladestrom.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard Laderegler - Duo

    Hallo,
    na klar, kein Problem. Bei 40 km/h habe ich mit Rücklicht, Positionsleuchten und Kennzeichenleuchte einen Verbrauch von 1,8 Amp.! Wenn ich das Bremslicht dazu schalte, sind es 2,2 Amp. Die Voltzahl an den schwarzen Kabeln von der Lichtspule für die Rücklichter kommend, beträgt so 6,8-7,0 V. Zu dem konkreten Ladestrom kann ich keine aussage machen. Konnte nicht gemessen werden. Die Batterie war bereits zum Zeitpunkt der Messung ziemlich voll. Der Laderegler Vape 8050 wurde anstelle des Gleichrichters verbaut. Die Messung während der Fahrt habe ich nicht selbst gemacht, sondern hatte eine zweite Person zum fahren gehabt. Hat auf jeden Fall gut geklappt. So, mal schaun, was dann als nächstes dran kommt.
    Tschüss bis dann !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Laderegler von Robbikae
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 21:33
  2. Laderegler woher?
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:06
  3. Swallowkings Laderegler
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 00:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.