+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Vape liefert zu hohe Spannung


  1. #17

    Registriert seit
    07.09.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9

    Standard

    okay...
    bestellt hab ich von akf den komplettsatz mit glühlampen und Batterie... den hier:
    https://www.akf-shop.de/simson/elekt...uning/a-21954/

    allerdings seh ich grad, dass da der Blinkgeber tatsächlich noch eine Tonne ist, was er bei mir definitiv nicht war, aber da wird vermutlich nur das Foto nicht aktuell sein oder?!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe das gleiche Problem und weiß absolut nicht weiter. Habe mittlerweile auch den 2 Regler drin trotzdem brennen auch bei mir alle Birnen durch, welche nicht von der Batterie betrieben werden. Habe mir hier alles durchgelesen scheinbar hat es keiner gelöst?

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.228

    Standard

    Hast denn mal die Spannung unter Last gemessen? Am Besten mit einem Oszilloskop.

    Wir haben hier im letzten jahr mal über das Innenleben des VAPE-Reglers diskutiert, sogar mit Schaltplanversuch, vielleicht hift Dir eine Suche weiter.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe die Spannung nur mit einem Multimeter gemessen da kamen Spannung unter Last bis 42 Volt raus. Nein ein Oszilloskop habe ich nicht
    Hast du einen Link zu der Diskussion?

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.228

    Standard

    Hier isser: Fragen an echte VAPE-Kenner

    Hättest Du mit der Suche und ein wenig Mühe aber auch selber finden können.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Alles klar habe mir das durchgelesen aber das hat mir jetzt wenn ich ehrlich bin nicht ganz so viel gebracht.
    Aber trotzdem Danke für den Link

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine liefert zuviel Spannung ?
    Von Nina Boe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:29
  2. Ladespule liefert zu niedrige Spannung
    Von Heiko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:41
  3. Lichtspule liefert zu hohe Spannung
    Von totoweg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.