+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vape ohne Krallen in KR 51/1 einbauen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    10

    Standard Vape ohne Krallen in KR 51/1 einbauen

    Hi Leute,

    Ich hoffe ihr koennt mir beim Einbau meiner Vape etwas unter die Arme greifen. Ich habe noch einen alten KR 51/1 Motor ohne Krallenbefestigung also mit Langloechern. Ein Kollege von mir kann ohne weiteres die Langloecher in die Vape Grundplatte fraesen, jedoch weiss ich nicht wie es mir der Justierung des Zuendzeitpunktes aussieht.
    Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Bezugspunkt wie die Langloecher gebort werden muessen damit die Zuendung justiert werden kann?

    Danke schon mal im vorraus fuer euere Hilfe..

    Gruss Michael

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Setz die Platte doch ein. Es sollten am Magneten und Grundplatte ne Markierung sein wo sie Zündet. Dann beides dann aufeinander drehen und den Zylinder auf 1.5 mm vor OT bringen . Magnet wieder ab und da haste deine Markierung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape einbauen
    Von simsonfahrer3001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:56
  2. Vape 3 einbauen
    Von arminhh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.