+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vape - Polrad Eiert/ Blinke Blinkt net...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard Vape - Polrad Eiert/ Blinke Blinkt net...

    Nabend,

    weis jemand ob die Vape Polräder irgendwie in einer minderwertigen Qualität hergestellt werden?
    Bin gerade immer noch am einbau in meine 51/1 und das Polrad eiert wie sonst was :cry:
    Wenn ich das Original drauf setzt, läuft das wie eine 1.


    Weis jemand woran man merkt wenn der Blinkergeber den geist aufgegeben hat? weil bei mir blinkts auf einmal net mehr sonder leuchtet nur

    gruß,
    Mathias

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wenn's eiert, ist es entweder nicht richtig montiert, oder wirklich krumm (beim Versand beschädigt, fallengelassen, sowas).

    Wenn's nicht mehr blinkt, sondern nur leuchtet, dann ist der Blinkgeber platt, ja.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn es mit dem alten Polrad rundläuft, dann hat das neue wohl einen Schlag weg. Bevor du Amok läufst, schau aber erstmal nach, ob da im neuen Polrad nicht irgendwo Dreck oder ein Grat in der Nut oder dem Kegel sitzt.
    Eine verbogene Kurbelwelle wäre auch noch möglich, ist aber eher unwahrscheinlich da das alte Rad ja rundläuft.

    Reklamier das neue Polrad beim Händler.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape - Polrad schleift...
    Von mathilde im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 17:46
  2. Vape blinkt (noch) nicht ...
    Von Matthias1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.