+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vape problem


  1. #1
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard vape problem

    also, ich hab ne vape eingebaut, soweit auch richtig verkabelt, ich hab nen zündfunken also müsste die simme auf jeden fall anspringen, tut sie aber nicht, wenn ich trete hört sie sich kurz so an als würde sie anspringen aber dann tut sich nichts mehr, woran kann das liegen ? hab ich das polrad zu wenig festgeschraubt oder zu viel oder stimmt der zzp nicht ( kann ja nicht sein ich muss ja nur die markierungen übereinander setzen, richtig ) ?!

    edit: ich hab grade gelesen dass ich bei ner vape den funken eigentlich kaum sehen dürfte und dass der blau ist, meiner war gelb rot, also doch zzp falsch oder was in der richtung ?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: vape problem

    Zitat Zitat von sXe
    edit: ich hab grade gelesen dass ich bei ner vape den funken eigentlich kaum sehen dürfte und dass der blau ist, meiner war gelb rot, also doch zzp falsch oder was in der richtung ?
    Die Markierungen auf der Grundplatte sind nur grob, stell sie lieber per Messuhr ein, das ist genauer.

    salü isga

  3. #3
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    also heisst das schon dass bei mir der zzp falsch ist wenn man den funken richtig sieht ?!

    e: und woher bekomme ich eine messuhr ?

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von sXe
    also heisst das schon dass bei mir der zzp falsch ist wenn man den funken richtig sieht ?!
    Miss den Oberen Totpunkt, und stell die Grundplatte danach ein, Funken allein ist zu ungenau.

    salü isga

  5. #5
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    nochmal danke für die hilfe, habs jetzt gelöst und klappt auch super (ohne messuhr), grundplatte wurde durch einen kabelbinder ein stück zur seite gerückt und war deshalb nicht richtig in der fassung, geändert und jetzt ist alles prima

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit vape
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
  2. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.