vape problem

  • also, ich hab ne vape eingebaut, soweit auch richtig verkabelt, ich hab nen zündfunken also müsste die simme auf jeden fall anspringen, tut sie aber nicht, wenn ich trete hört sie sich kurz so an als würde sie anspringen aber dann tut sich nichts mehr, woran kann das liegen ? hab ich das polrad zu wenig festgeschraubt oder zu viel oder stimmt der zzp nicht ( kann ja nicht sein ich muss ja nur die markierungen übereinander setzen, richtig ) ?!


    edit: ich hab grade gelesen dass ich bei ner vape den funken eigentlich kaum sehen dürfte und dass der blau ist, meiner war gelb rot, also doch zzp falsch oder was in der richtung ?

  • Zitat von sXe


    edit: ich hab grade gelesen dass ich bei ner vape den funken eigentlich kaum sehen dürfte und dass der blau ist, meiner war gelb rot, also doch zzp falsch oder was in der richtung ?


    Die Markierungen auf der Grundplatte sind nur grob, stell sie lieber per Messuhr ein, das ist genauer.


    salü isga

  • Zitat von sXe

    also heisst das schon dass bei mir der zzp falsch ist wenn man den funken richtig sieht ?!


    Miss den Oberen Totpunkt, und stell die Grundplatte danach ein, Funken allein ist zu ungenau.


    salü isga

  • nochmal danke für die hilfe, habs jetzt gelöst und klappt auch super (ohne messuhr), grundplatte wurde durch einen kabelbinder ein stück zur seite gerückt und war deshalb nicht richtig in der fassung, geändert und jetzt ist alles prima :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!