+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vape problem


  1. #1
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard vape problem

    hab bei mir (kr 51/1) ne neue vape verbastelt und soweit klappt auch alles, allerdings flackert das licht ganz heftig und aus irgendeinem grund scheint auch dem lampenschirm spannung zu sein und sofort wenn ich den ablege auf das vordere schutzblech geht das vorderlicht bzw die komplette anlage aus.
    ich hab aber den kontakt zur rahmenmasse, hab ich irgendwo was vergessen oder woran kann das liegen ?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hast du extra Masse vom Motor zum Rahmen gelegt ????

    Wenn nicht das mal nachholen. Sonst die Anschlüsse an der Lampe kontrollieren. Der Masseanschluß da dürfte keien Spg haben

  3. #3
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    ja motor zum rahmen hab ich. wenn ich recht unterrichtet bin dürfte das licht doch nicht einmal flackern oder ?

  4. #4
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    hat sonst niemand eine idee woran das liegen kann ?
    ich hab alle kabel überprüft, sicherungen gewechselt, glühbirnen sind auch alle okay, und es funktioniert ja auch alles ...

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @sXe:

    Hi!

    Meinst du den Reflektor oder wirklich den Lampenschirm???

    Hast du vllt. das Halteblech falsch eingebaut???
    MFG,

    Sven

  6. #6
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    ich meine den lampenschirm...
    was soll ich denn am reflektor falsch einbauen, hatte vorher die feder nicht und hatte das mit nem draht fixiert aber inzwischen hab ich auch die feder drin und klappt trotzdem nicht. und fernlicht funzt auch nicht

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Nicht das der Regler defekt ist? Wegen flackern und so.

  8. #8
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    das problem hat sich erledigt, 2 kabel waren falsch angeschlossen und dadurch kam immer ein kurzschluss zustande, inzwischen ist das licht einwandfrei ich muss nur mal die batterie nachladen weil die nicht vorgeladen war ...
    danke für eure hilfe !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit vape
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
  2. vape problem
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.