+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vape-Probleme


  1. #1
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard Vape-Probleme

    hallo,

    offensichtlich habe ich beim ausbau des motors meiner kr51/2n ein kabel hinter der lampenmaske "angerissen".
    nun läuft sie wieder jedoch geht das licht (weder vorne noch hinten) nicht mehr wenn ich den schlüssel auf licht an stelle.
    das kabel ist ein schwarzes mit einem weißen streifen und geht von dem anschluss 59b weg. jedoch wohin finde ich nicht mehr.
    auch der schaltplan von moser hilft mir nix da ich damit leider nicht zurecht komme.

    kann mir jemand nen tipp geben?


    grüßla
    aki
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von drucki
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    77

    Standard

    und das geht dann weiter an den dreifachverteiler

  3. #3
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    und wo ist der?
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi, hast du das schwarz weiße Kabel auch gebrückt?
    Von der Klemme 59b geht eine Leitung auf die Verbinderklemme mit den 3 Steckanschlüssen (ich habe den S51 Zündschalter dort ist es glaube ich Klemme 69) und von dort aus eine Brücke zur Klemme 59 diese drei Klemmen müssen mit der schwarz weißen Leitung verbunden werden.

    Gruß

    Marco

  5. #5
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    die brücke ist doch nur wenn man auf stellung 1 des schlosses auch schon licht haben möchte,oder?
    wenn dem so ist dann habe ich nicht gebrückt.
    ich habe den eindruck dass das lose kabel vom zünschloss weg ging.

    ps: sehr ärgerlich das ganze :-/
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von drucki
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von chippie82 Beitrag anzeigen
    Hi, hast du das schwarz weiße Kabel auch gebrückt?
    Von der Klemme 59b geht eine Leitung auf die Verbinderklemme mit den 3 Steckanschlüssen (ich habe den S51 Zündschalter dort ist es glaube ich Klemme 69) und von dort aus eine Brücke zur Klemme 59 diese drei Klemmen müssen mit der schwarz weißen Leitung verbunden werden.

    Gruß

    Marco
    genau so isses

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Die schwarz weiße Brücke ist deine Zuleitung (Spannungsversorgung) zum Zündschalter.
    Stellung 1 ist der Abgang 86 zum Abblendschalter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. probleme mit vape a70-3
    Von votan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 09:45
  2. vape probleme
    Von rouden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:28
  3. Probleme mit Vape
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:55
  4. Probleme mit Vape
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.