+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vape: Probleme mit der Grundplatte


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    39

    Standard Vape: Probleme mit der Grundplatte

    Hallo,
    ein freund und ich haben angefangen ihm eine VApe Zündung einzubauen. Mein erster schock war das seine ganze Verkabelung für den A... ist. D.h. wir ziehen jetzt erst mal einen neuen Kabelbaum auf Grundlage des Orginalen Schaltplans.
    Jetzt zu meinem Problem: Beim Montieren der neuen Grundplatte haben wir keine Makierung gefunden. die 3 Striche die auf der Grundplatte sind sehen eher aus wie Gusskanten und nicht wie Makierungen. Und wenn doch welche ist dan die Richtige.
    Und wie können wir das am besten mit dem einstellen den ZZP machen, wenn die Grundplatte eingestellt ist. Kolben auf 1,5mm vor OT und dann die Schwungscheibe drauf und nach der makierung am gehäuse ausrichten?
    So viele Fragen ich hoffe ich habe bei meine suche mit der SuFu keinen ähnlichen post übersehen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Eine Schwalbe ist wie eine Frau...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Die Dinger heißen Markierungen, und an der VAPE-Grundplatte ist sie direkt an einer der kleinen Bohrungen oben links bei der Verstellnase.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grundplatte elektronik Zündung
    Von Simme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:18
  2. Hilfe:Grundplatte (Vape) passt nicht!
    Von phk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:06
  3. Probleme mit Vape
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.