+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VAPE Rücklicht und Bremslicht


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard VAPE Rücklicht und Bremslicht

    hallo ihr lieben hab da mal ne frage.
    wie schon in anderen Themen geschrieben hab ich ja nu meine vape. mir ist aber mal so auf bzw. eingefallen das ja mit der original Verbrecher Zündung das Rücklicht ausgeht und das Bremslicht an. soweit bin ich ja noch richtig aber sollte das bei der vape nicht auch so sein? bei mir leuchtet nämlich beides.... ist das richtig so? oder sollte das nicht ausgehen?
    weil mir ist das aufgefallen hab ja nun auch den H4 Scheinwerfer und der wird minimal dunkler wenn ich bremse.
    schon mal dank für die Hilfe
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Mach Dir mal keine Sorgen, das ist schon richtig so. Es ist genug Saft da für RL und BL.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    ok dann lass ich es auch so
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Ja, das ist richtig so, und daran verrät sich der VAPE-Umbau im Vogel. Dass das Rücklicht beim Bremsen ausgeht, ist ja nur der Konstruktion mit der Drosselspule geschuldet, und den Krampf hat die VAPE nicht mehr nötig.

    Freu dich einfach drüber, dass das Bremslicht an der VAPE viel schneller aufleuchtet als an der originalen Elektrik.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Entschuldigt die dumme frage, aber was genau ist ne VAPE?

    Ne modernere Zündanlage nehme ich an. Was ist anders, besser?

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    GOOGLE & BOARDSUCHE sei Dein Freund - ist dutzendfach schon beantwortet worden.

    In Kürze: Du hast mit einer Vape-Zündung halt 12 Volt und ausreichend Saft für Halogenscheinwerfer, Navigationsgerät, Motorrad-Alarmanlage, elektrischer Luftmatratzenpumpe oderoderoder...

    Ist völlig Wartungsfrei und hat so gut wie keine Ausfallerscheinungen wie Verbrecherzündungen bzw die alten DDR-Elektronikzündungen.
    =/\= ...see us out there... =/\=

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    na dann dank ich euch mal für die antwort und kann ruhigen gewissens weiter fliegen.

    aber die beste Vape bringt nix wenn man schon eine kaputte geschickt bekommt und sich wunder warum der vogel nicht fliegen will
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape - Rücklicht u. Bremslicht an AC oder DC
    Von torsten im Forum Technik und Simson
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:40
  2. Rücklicht & Bremslicht
    Von Flugschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 18:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.