VAPE Rücklicht und Bremslicht

  • hallo ihr lieben hab da mal ne frage.
    wie schon in anderen Themen geschrieben hab ich ja nu meine vape. mir ist aber mal so auf bzw. eingefallen das ja mit der original Verbrecher Zündung das Rücklicht ausgeht und das Bremslicht an. soweit bin ich ja noch richtig aber sollte das bei der vape nicht auch so sein? bei mir leuchtet nämlich beides.... ist das richtig so? oder sollte das nicht ausgehen?
    weil mir ist das aufgefallen hab ja nun auch den H4 Scheinwerfer und der wird minimal dunkler wenn ich bremse.
    schon mal dank für die Hilfe

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Ja, das ist richtig so, und daran verrät sich der VAPE-Umbau im Vogel. Dass das Rücklicht beim Bremsen ausgeht, ist ja nur der Konstruktion mit der Drosselspule geschuldet, und den Krampf hat die VAPE nicht mehr nötig.


    Freu dich einfach drüber, dass das Bremslicht an der VAPE viel schneller aufleuchtet als an der originalen Elektrik.

  • GOOGLE & BOARDSUCHE sei Dein Freund - ist dutzendfach schon beantwortet worden.


    In Kürze: Du hast mit einer Vape-Zündung halt 12 Volt und ausreichend Saft für Halogenscheinwerfer, Navigationsgerät, Motorrad-Alarmanlage, elektrischer Luftmatratzenpumpe oderoderoder...


    Ist völlig Wartungsfrei und hat so gut wie keine Ausfallerscheinungen wie Verbrecherzündungen bzw die alten DDR-Elektronikzündungen.

  • na dann dank ich euch mal für die antwort und kann ruhigen gewissens weiter fliegen.


    aber die beste Vape bringt nix wenn man schon eine kaputte geschickt bekommt und sich wunder warum der vogel nicht fliegen will

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!