+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vape bei s50


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    49

    Standard vape bei s50

    Moin hilfreiches Forum ich habe eine relativ simple Frage. Und zwar: ich habe mir eine vape Zündung gekauft. In der Beschreibung stand passend für s50 s51 s70 jetzt ist sie da und auf der Anleitung steht nur für Motoren der Reihe 531 541 571 also die neueren jetzt die frage. Funktioniert das trotzdem mit der s50 oder nicht.

    Danke im voraus

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo LordTourette,

    soll heißen du hast einen M53 bei dir verbaut??

    ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube das passt. Soweit ich weiß gibt es nur bei den mitgelieferten Haltern unterschiede zum ordentlich befestigen.

    MFG....

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Der VAPE Umbausatz für S51 passt direkt auch auf S50. Die hat zwar den "alten" Motor, aber garantiert schon die letzte Ausführung davon. Kurbelwellenkonus und Befestigung der Grundplatte sind hier schon so wie bei der neueren Motorserie - und Lüfterrad gibt's auch keins, so dass kein Unterschied gemacht werden muss.

    Einzig zu beachten: Der Zündzeitpunkt bleibt wo er hingehört, bei 1.5mm vor OT.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    Vielen dank das wollte ich hören dann will ich heute noch was schaffen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape
    Von Der Schwalbenbesitzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 17:12
  2. 100W Vape oder 110W Vape ???
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:03
  3. Vape für das Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.