+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: vape im sr2


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von sr2 garage
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    genau das ist das problem. hab zwar die einstellung fertig und auch mit dem stropi angeblitz. zündung passt aber obenrum fehlts trotzdem, wie als wenn einer festhält. wie gesagt habe am motor, vergaser und am ansaug nichts gemacht weil mit der alten zündung gings prima, sprang nur schlecht an und das licht war nicht wirklich der knaller.

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von sr2 garage
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    eingestellt wird das ganze durch verdrehen des polrades. habe den zzp jetzt auch mit dem stropi geprüft. ist in ordnung, geht bei oberen drehzahlen trotzdem nicht. den motor, vergaser und ansaug würde ich ausschließen da der motor mit der alten zündung prima lief, sprang nur warm nicht an.

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von sr2 garage
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Nachtrag: Fehler gefunden, geht nur mit NGK- Kerze. Die Isolator Kerzen setzen bei höheren Drehzahlen aus. Mit der NGK läft das SR2 besser wie neu.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. vape
    Von Markus-KR51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:11
  2. 100W Vape oder 110W Vape ???
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:03
  3. Vape für das Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.