Vape unterschied

  • Mal ne Frage... auch wenn ich befürcht mir hier nun keine Freunde zu machen...


    mir sind die beiden Blinker am Lenker der Schwalbe... zu wenig... neulich führ eine Schwalbe vor mir und die Blinker waren ständig von den Ärmeln verdeckt und man hat nix gesehen...


    Also würd ich gern irgendwie hinten noch zwei weitere dazu machen, wie bei einer s51.


    Ja ich weiß... Originalität und so... aber wie beim Spiegelthema schon einmal erwähnt wurde... Sicherheit geht eben einfach vor.


    Aber meine eigentliche Frage ist nun: Da ich mir eine Vape schenken lassen werde.... Was ist der unterschied zwischen den "komplettsets" KR und S51???


    Kann man das der s51 nehmen, da hier direkt von vier Blinkern ausgegangen wird? Demenstsprechend ist dort ein anderer Blinkgeber dabei...


    Und einen rotor für Lüfterradrad brauch ich mangels Lüfterrad ja nicht...


    Und das ist der einzige Unterschied den ich auf anhieb feststellen kann...


    So und nun Danke für die Hilfe... oder vierteilt mich für meine "verbastelei"... wenn es denn eine wäre...

  • Die Sets enthalten jeweils auch passende Montageplatten für die Bauteile, auch die nötigen Leuchtmittel sind passend sortiert, schließlich ist die Batteriegröße dem Fahrzeug angepasst.


    Im Grunde brauchst du also den Satz für die Schwalbe, aber mit Blinkgeber für vier Blinker.


    Ganz simpel wirds, wenn du hinten LED-Blinker dranbaust. Das halbe Watt extra kann auch der 1x(18-23W) Geber der Schwalbe-VAPE noch ab, so passt dann der Schwalbe-VAPE-Satz komplett so wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!