+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vape Zündanlage


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard Vape Zündanlage

    Hallo habe eine Frage zur Vape Zündung die ich mir eventuell in meine KR51/2 einbauen möchte. Wie ich gesehen hab gibts die vape ja als komplettset wo alles mit dabei ist, und ne einbauanlaeitung soll auch dabei sein, hat von euch schon mal einer ne vape in ne schwalbe gebaut? Weiß nicht so richtig ob ich das alles selber anschließen kann so das es danach auch funktioniert? Ist der einbau schwierig ? Und ist diese zündung zulässig?
    Und was habt ihr mit dieser zündung so für erfahrungen gemacht? Ach so noch ne andere Frage zur vorderbremse, und zwar ist bei mir der zug oben am bremsgriff schon so gut wie ganz raus gedreht kann aber den hebel bis fast ganz hinten ziehen, kann man unten an der Bremmstrommel auch noch was nachstellen oder brauch ich neue beläge?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    *klick*

    16 Treffer für "vape erfahrung". Wahrscheinlich noch mehr für "vape einbau".

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und zu deinem bremsproblem: entweder sind die beläge komplett verschlissen oder du musst dir einfach dickere bremsbackenplättchen einbauen.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    im best of the nest findest du ebenfalls eine abhandlung über verschiedene vapes, auf net harrys seite moser-bs.de einen schaltplan.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape Zündanlage
    Von Schwalben-Fahrer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:02
  2. Fragen zur Vape Zündanlage
    Von querulant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:18
  3. Zündanlage
    Von morireckling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.