+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vape Zündung


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard Vape Zündung

    Hallo,
    ich habe eine DUO 4 mit einem 3Gang gebläsegekühlten Motor( M53??) mit manueller Kupplung. Bei dem Motor habe ich eine 12 V Vape-Zündung verbaut. Beim Einbau der Zündung musste ich in der Grundplatte der Vape Langlöcher machen, um diese zum Halten
    zu bringen.
    Aber jetzt kommt mein Problem. Der Motor drückt an allen Ecken Öl raus.
    Jetzt habe ich mir in Ebay einen anderen Motor besorgt, aber bei diesem sind die drei Schrauben für den Einbau der Zündung nicht vorhanden. Wie bekomme ich diese nun zum Halten?
    Eine weitere Frage von wäre ob ich eine in Ebay gefundene Kurbelwelle für 12 € kaufen kann oder lieber die Finger davon lassen soll.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sind 2 Bohrungen oben und unten wo per 2 Krallen die Grundplatte befestigt wird

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    OK die bohrungen habe ich wo bekomme ich dann die Krallen,
    habe im Netz keine gefunden.

  4. #4

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    MV
    Beiträge
    4

    Standard Kurbelwelle von Ebay für 12 Euro

    Hallo,

    ich habe auch die Kurbelwelle für 12Euro vom Simson Duo Treffpunk gekauft. Die habe ich jetzt in meinem Habicht. Super Qualität für den Preis.

    Bis dann,
    iridium

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.