+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vape-Zündung einbauen, wer hat sowas schon im Gebrauch ???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    15

    Standard Vape-Zündung einbauen, wer hat sowas schon im Gebrauch ???

    Hallo ich habe bei meiner S51 eine Vape Zündung eingebaut das Moped lief auch sofort an allerdings geht meine Tachobeleuchtung und mein Standlicht nicht mehr.
    Der beigefügte Schaltplan ist aber auch mehr wie dürftig.Am weiß schwarzen Kabel welches laut Anleitung an Klemme59 vom Zündschloß kommen soll sind auch zwei Stecker wohin kommt der Übrige?

    Kann mir jemand genau erklären wohin welches Kabel auf welche Klemme am Zündschloß kommt, ich vermute das sich da einiges an der Belegung geändert hat.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wo hast du den Schaltplan für die Vape her(Firma, Händler) was hast du für ein Fahrzeug.

    mfg Gert

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .,;~*Hilfe bei Vape Zündung einbauen in Wesel*~;,.
    Von zalem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:56
  2. Hm, schon mal sowas gesehen?
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.