+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: VAPE Zündung eingestellt - Licht geht nicht mehr!!!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo Leute,

    vielen Dank nochmals für all eure Tips. Leider bin ich keinen Schritt weiter, bzw. wohl einfach nicht fähig, durch die Hup und Lichtsache durchzusteigen. Habe alles nochmals untersucht wg. Verkabelung, sieht alles gut aus. Wenn ich den Hupenschalter drücke, geht das Licht an. Jetzt vertausche ich die Kabel, danach geht gar nichts mehr. Manche Dinge scheint man eben nicht zu kapieren. Falls jemand in der Nähe oder in Würzburg wohnt, wäre ich dankbar, wenn er sich gegen Bezahlung das Teil ansieht und zum Laufen bringt. Danke euch.

    greetz
    Jan

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Unfassbar, unglaublich, phänomenal.....es geht! SIE geht!!!!!
    Ich habe zwei neue Abblendschalter gekauft, den ersten ausprobiert: NIX!
    Den zweiten (baugleich, genau derselbe, allerdings sind die Kontakte silbern und nicht golden) und oh Wunder: alles funktioniert.
    Juhuuuuu, danke euch für den Beistand.

    greetz
    Jan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht (nach Vape einbau)
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:34
  2. licht geht nicht mehr
    Von nane im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.